vw teilemarkt

Suche kompletten Schaltplan vom Golf2 mit Digifiz

MrChrome
  • Themenstarter
MrChrome's Golf I

Hi,

suche einen kompletten Schaltplan vom Golf2 mit Digifiz. Möchte einen Digifiz und kompletten Kabelbaum in meinen Golf1 einbauen, habe nur dieses Selbststudienprogram und deshalb brauchte ich einen kompletten schaltplan. Der Geber im Benzintank ist auch ganz anders. Der vom 2-er passt natürlich nicht in den 1-er. Die Halterung für den Digifiz passt auch nicht in das Armaturenbrett vom 1-er. Soll ich vieleicht das Armaturenbrett vom 2-er nehmen?

Würde mich freuen wenn mir jemand ein Paar Tips geben könnte. Da ich in Ungarn wohne finde ich hier absolut niemanden der sich dies bezüglich auskennt.

mfg

MrChrome



vwgolftreff.de
#2 - 28.03.2005anschlußplan digifiz digifiz golf 2 stromlaufplan kabelbaum digifiz golf 2 golf 2 digifiz stromlaufplan pdf vw-golf 1 schaltplan golf 2 stromlaufplan golf 2 kabelbaum plan schaltplan/golf2 golf2 schaltplan golf 2 schaltplan von armaturenbrett vw+schaltplan schaltplan vom golf "vw golf 2 schaltplan" schaltplan vw golf 2 blinkanlage digifiz golf 2 anschlussplan golf 2 2schaltplan vw golf2 schaltplan schaltplan für vom blinkern vom golf 2 vw, schaltplan, golf 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/images/ebay.gif
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences