vw teilemarkt

welche tuningfirmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ich annehme, dass hier schon einige leute mal bei tuning/motorsportfirmen
gewesen sind, wollte ich mal in die runde fragen, nennt mir doch mal die 3 besten firmen, mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt. am besten wären inet seiten aus thüringer firmen oder so.....
es sollten firmen sein die sich mit klassischem motortuning befassen/anbieten........fahre nen 2er golf, 71os mit 2ee vergaser.........
bitte keine antworten von wegen "das lohnt sich nicht" ... "zu teuer" oder dergleichen!
ich stehe auf klassisches tuning und will einen möglichst originalen motor mit orig.motortuning fahren. weil, dass ist selten und damit werd ich iiiirgendwann mal ne rarität besitzen
also entdeckt hab ich z.b. mal "sorg motorsport"
mfg_____________________http://www.alltagsschlampe.de



vwgolftreff.de
#2 - 16.11.2006vw tuningfirmen tuningfirma vw tuningfirmen vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences