vw teilemarkt

m3 spiegel anbauen

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

wenn man beim golf 3 die spiegel wecheln will muss man ja auch die türverkleidungen abnehmen die sollen ja nur geklippt sein
wie kann man die am besten abmachen das keine halterung abbricht?



Na am besten Vorsichtig

Aber lass lieber die M3 Ohren weg..und bau 4er Cabrio Spiegel an


gelöschtes Mitglied

    ja sei wirklich vorsichtig, ich hatte ein so en teil bei mir abgebrochen



    methusalem
    • Themenstarter
    methusalem's

    ich hab mir nämlich für meinen golf jetzt sportbremsen und m3 spiegel gekauft hat die auch schon lackieren lassen aber kann es immer kaum abwarten die sachen alle am auto dran zu haben und mein mechaniker hat momentan viel zu tun......mein bruder meinte das ich ne neue türverkleidung brauche wenn ich nur ein teil abreisse was ihm schon mal früher bei einem unsere polos passiert ist..............


    Ich find ja Tropfenspiegel am dreier abartig GEIL


    Ich hab noch nen neuen Satz..Interesse?


    verlockend aber erst ma net danke


    Lass das, bloß keine m3-spiegel, die hat doch echt so gut wie jeder...

    Dann nehm lieber die vom 4er oder 5er Golf!


    Bald werden die nicht mehr so viele haben, da diese M3-Designteile nicht mehr verkauft werden dürfen!

    Grundsätzlich hast du aber recht, die vom IVer passen besser zum IIIer. Die Ver Spiegel find ich dagegen schon wieder zu groß fürn IIIer.
    Da lieber paar Muhr-Tropfenspiegel.



    Echt?! Warum das denn?!? Kann ich mir net vorstellen....

    Naja, die vom 5er ham aber sehr wenige dran, mir gefallen sie!

    Liegt halt dran wie der Rest vom Auto aussieht!

    Obwohl, wenn ich ehrlich bin gefallen mir auch die originalen vom 3er Golf ziemlich gut!


    Weil die M-Gmbh/ BMW eine Klage dazu eingereicht hat! Such mal hier im Forum, da gibts auch ein Thema drüber und auf der Motorshow haben dir das die Händler auch gesagt!

    Stell dir mal die Blinkerspiegel(Elefantenohren) am kleinen zierlichen IIIer vor, die wirken doch viel zu groß! Aber wem es gefällt, der soll das ruhig machen. Die wirken ja selbst bei 3BG Passat zu groß.


    da muss ich zu stimmen die sehen wirklich groß aus !ich wäre dann auch für tropfen.


    vwgolftreff.de
    #13 - 28.12.2006m3 spiegel anbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences