vw teilemarkt

Golf 2 GTi Edition Blue Kotflügel Verbreiterungen

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob da große unterschiede gibt bei den Kotflügelverbreiterungen, Schwellerabdeckungen und Zierleisten beim Golf 2.

Hab ja den Edition-Blue. Und der hat vorne an der Tür das Edition-Blue-Emblem. Jetzt wollte ich mir nen entweder nur die hintere Verbreiterung besorgen (weil zerbrochen) oder/und nen ganzen neuen Satz (also alles). Gibt es da auch diese Zierleisten ohne die Löcher für die Embleme? Weil die würde ich schon gerne wieder dran haben...

(ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...)



Also....

Es gibt

Zierleisten bis 87
Zierleisten und Verbreiterungen bis 87
Zierleisten ab 87 (ausser GTI)
Zierleisten und Verbreiterungen ab 87 (ausser GTI)
Zierleisten und Verbreiterungen mit Schweller ab 90 GTI
Zierleisten und Verbreiterungen mit Schweller inkl. Kotflügel ab 90 G60

Die Embleme sind nur aufgeklebt...

Es gibt GT vom Jetta, GTI vom Golf und scheinbar Edition Blue

Passen tun bei Dir die GTI Verbreiterungen ab Modell 90 (nicht G60)


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

hm... okay. danke.

aber ich bin mir zimlich sicher (hab die dinger aber grad nich da), dass die reingeklickt sind in die zierleiste an den türen. weil ich hab da jetzt noch ne zweite leiste bekommen, aber da ist das GTi emblem drauf. und das hatte ich (bin mir zimlich sicher) rausgeklick. also mit kleber war da nichts...

aber ich schau lieber nochmal nach.

ps: das heckemblem ist aufgeklebt. da bin ich mir sicher



Ich bin mir sogar sehr sicher...ich hab noch ein GTI hier rumliegen..und des war an meinen eigenen Leisten angeklebt

Die Leiste an sich ist natürlich gesteckt in der Tür


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

ich muss also drauf achten die richtigen zu kaufen... okay..

hat jemand noch diese dinger für mich eventuell rumliegen und günstig zu verkaufen?

wäre nett.


Die Verbreiterungen oder die Türleisten?


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

ja.


die Zierleisten (ringsrum) die verbreiterunge (alle 4) und die Schwellerabdeckungen


oder

die Schwellerabdeckung (rechts) die Verbreiterung (hinten/rechts) und die zierleiste (hinten/rechts)


Reiß runner den Mist...Ohne Plaste is viel edler....


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

soll ja lackiert werden. aber nur der 2. satz. deswegen ja das eine und/oder das andere. weil ich einen satz mit lack und einen ohne haben will, um zu sehen, ob das gut aussieht.



OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

übrigens bin ich mir jetzt 100%ig sicher: die embleme vorne auf den Leisten an den Türen sind geklickt. da sind sonne halter dran an den Emblemen und die muss man aus der leiste raus-klicken. aber die leiste selber soll wohl an die tür geklebt gewesen sein, damit die vorne nicht absteht, was wohl häufiger sonst passieren kann (wenn ich mich da mit dem rest mal richtig erinner... )


die leiste ist nicht auf die tür geklebt, sondern nur geklickt! die embleme sind wie du richtig sagst ebenfalls in die leiste geklickt!


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Ja, habe ich ja selber abgebaut. Bin mir also auch recht sicher.


Die Kotflügelverbreiterungen, sowie die Seitenschweller sind noch bei VW erhältlich. Preise liegen da bei jeweils ca. 30 Euro für die vorderen beiden und jeweils ca. 50-65 Euro für die hinteren beiden. Die beiden Seitenschweller liegen bei ca. 35 Euro das stück.

Da es dort unterschiedliche gibt (G60, GTI, etc) solltest du schauen das bei Bemerkungen im E*ka der Edition One mit aufgeführt ist. Bei meinem Örtlichen händler ist er mit aufgeführt gewesen.

Die Türzierleisten sind bei VW leider entfallen.

Ps: Is schon etwas älter, allerdings bin ich grad durch Zufall drauf gestoßen und dachte es ist evtl interessant zu wissen


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Das Problem war zwar schon geklärt, aber im ETKA steht auch Edition Blue drin. Ist also auch kein Problem danach zu suchen. Bin momentan damit (erstmal) durch, nur der Lack wäre jetzt noch ein dringed zu erledigendes Ding... mal sehn, die Tage nach nem Lacker schaun... aber dankö allen helfenden!

MfG, OSO


vwgolftreff.de
#15 - 07.07.2008abstehende lippe golf 2 golf 2 seitenschweller verbreiterung kotflügel edition blue golf 2 kotflügel halter 2er gti 5 türer zierleisten golf 2 gti kotflugell verbreiterung golf 2 kotflügel embleme golf 3 kotflügel leisten nachrüsten golf 2 gti leiste tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4704_1.jpg unterschied verbreiterungen gti zu g60 vw golf gti kotflügel vw kleber kotflügel gti zierleisten günstig &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgwqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2715&ei=_jf1ukp1cyjctabnmodydg&usg=afqjcngydnwlhvj4w1uhjcmcgcfubtwxxw&bvm=bv.41018144,d.yms gti 2 emblem golf 3 schwellerabdeckung golf 2 verbreiterung günstig golf 2 gti zierleisten 4 türer kotflügel emblem golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences