vw teilemarkt

Kinderkrankheiten Golf 4

oschi
  • Themenstarter
oschi's Golf IV

Grüßt euch,

Hat einer von euch eine Ahnung wo und was für
Kinderkrankheiten eigentlich ein Golf4 hat?
Oder sind da keine bekannt.

Danke schon mal
MFG oschi



hindere tür das dreieck in die fenster rosten sehr stark! mehr weis ich net!


das scheibenwischer geleng gamelt nach ner zeit fest! das war bei meinem so und in der wekstat wurde mir gesagt das das öfters bei dem golf4 vor kommt!



Genau,

-Wischergestänge bricht
-Drosselklappe verschmutzt schnell (muss dann bei VW gereinigt und neu eingestellt werden)
-Lambdasonde geht gerne kaputt
-Bremse hinten gammelt gerne

Joa... des wars erstmal von meiner seite...

Gruß NoLimit


jepp.. das mit der lambdasonde kann ich bestätigen! und das der hinterescheibernwischer motor ein scheiss ist!


gelöschtes Mitglied

    LMM Defekt
    Festerheber eine allgemeine Golfkrankheit beim 4er , fällt durch eine schwache Halterung in die Tür rein .
    Leistungsentstufen 1,8T V5 und V6
    Getriebeschäden 1,616v da die da eine Niete genommen haben und die fast immer ab reißt
    Spritzdüse Überdreht gerne am Heck und geht mit dem Wischer mit
    Beheitsbare Spiegelgläser gehen gerne schnell kaputt , die verbesserten sind die mit den Blauen Glas .
    Pop Off ( Blow off ) Serie 1,8T gehen gerne schnell kaputt .
    Zündverteiler
    Steuergerät
    Steuergerät für die Konfortschließung .

    Man muss dazu sagen um so jünger die BJ. um so mehr Fehler wurden vom Werk beseitigt so das man mit einem 2002er Golf fast keine Probleme mehr hat .

    Meiner 1,8T AUM Ende 2001 hatte nur Folgende Probleme mit einer Laufleistung von insg. 130 000km

    - Fenster Fahrerseite runter gefallen ( Kulanz VW )
    -Leistungsendstufe 1 . ( Kulanz VW vor Kurzen da bekanntes Problem aber kein Rückruf )
    - Sensor Turbo ( Kulanz VW )

    Sonst absolut keine Probleme damit gehabt , entweder Glück oder das Auto ist Haltbarer Gebaut .

    Zum Vergleich zu meinen damaligen Polo GTI Umbau ein Traum .

    30 000km zurück gelegt und nur einmal da gewesen mit Leistungsendstufe und sonst zu den Inspektionen , habe den im Juli 2005 erworben Serie von einem älteren Betuchten Herren in München .

    mfg Stephan


    Drosselklappe Verdreckt ständig bei der 1.6 er maschine

    vorallem damals als der lopez die billig teile verbaut hat


    vwgolftreff.de
    #8 - 02.08.2008golf 4 forum kinderkrankheiten verschmutzte drosselklappe golf 4 symptome golf iv luftmassenmesser defekt golf 4 drosselklappe steuergerät kosten verschmutzte drosselklappe golf 4 kinderkrankheit golf 4 kinderkrankheite golf 4 2001 1,6 verschmutze drosselklappe golf vi lambdasonde golf 4 krankheit kinderkrankheiten vw golf4 drosselklappe golf 4 kinderkrankheiten 1,6 golf 4 scheibenwischergestänge fest gehen &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cj8bebywag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2716&ei=ad2vt8zjhctptabqpisrba&usg=afqjcnh7rqztzf-yyqhxpt3zy1a82igo_w&sig2=3qfbiuqguvm_lvwnptfg_g vw golf4 1,616v lamdasonde vw golf 4 verschmutzte drosselklappe ab wann hatte der golf 4 keine probleme mehr golf 5 kinderkrankheiten golf 4 krankheit drosselklappe golf 4 lambda drosselklappe warum verschmutze drosselklappe vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences