vw teilemarkt

bessere Getriebeübersetzung

Black Dragon
  • Themenstarter
Black Dragon's Golf II

Hallo, ich fahr zur Zeit noch das 4S Getriebe am PN Motor, alles so weit so gut, aber die Sprünge zwischen den Gängen sind einfach zu groß als das es Spaß machen würde. Beim Polo 2 (den ich im Sommer fahr) gab es doch auch verschiedene Getriebeklassen, z.B. das 8P das dem 4S ähnelt, also 4+E und das CEH mit kurzen Sprüngen aber längerem Differential. Gibt es für den Golf 2 ein gutes Getriebe das dem Charakter des CEH beim Polo gleich kommt ? Die riesen Sprünge beim schalten vom 4S sind nicht zu ertragen. Hilfe!

Gruß Marco



vwgolftreff.de
#2 - 18.11.2006getriebeübersetzung polo 6n 1,4 ceh getriebe übersetzung getriebeübersetzung vw ceh getriebetabelle polo 6n ceh golf 2 ceh getriebeübersetzung vw golf getriebeübersetzung polo getriebe übersetzung 6n getriebeübersetzung 4s pn bessere getriebeübersetzung polo 6n getriebeübersetzungen getriebübersetzungen polo 6n getriebeübersetzung polo 6n getriebeübersetzung liste getriebeübersetzungen polo 6n vw 4s getriebeübersetzung vw polo 6n getriebeübersetzungen getriegetabelle polo 6n &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2722&ei=a5cdt5kua8tetaan6t1t&usg=afqjcnhxd_przrn6smxtvqyzgbcnbca7ca 6n+getriebe%c3%bcbersetzungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences