vw teilemarkt

Bosi Endtopf

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Ich will mir nen gebrauchten Endtopf von Bosi kaufen, da meiner innen kaputt ist. Der Typ meint, das er keine ABE und kein Gutachten hat, aber unten auf dem Auspuff sollen alle wichtigen Daten stehen, die zur Eintragung reichen. Stimmt das?

Kann ich den Auspuff auch ohne Gutachten und ABE eintragen lassen?



also das wär mir neu.... hatte unter meinem polo nen bosi und da war auch nen gutachten dabei
Ja selbst für meine nachrüstkat damit ich auf E2 komme is nen gutachten dabei.
Also berichtigt mich wenn ich falsch liege, normalerweise muss nen gutachten dabei sein oder du machst ne einzelabnahme.
Bei ner einzelabnahme bekommst du den sicherlich eingetragen wenn er nich zu laut is und so... aber die is natürlich auch wesentlich teurer.

mfg daniel


Es gehört zu jedem Anbauteil ein Gutachten oder ne ABE/Bestätigung...

Und bei Bosi is immer was dabei....



Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Ich hab mal bei Bosi angerufen. Die wollen die Artikelnummer und dann faxen die mir kostenlos ne ABE zu und da brauch dich den auch nicht eintragen.


vwgolftreff.de
#5 - 21.11.2006bosi erfahrungen passat www.bosi .de gutachten golf bosi forum bosi golf 3 zu laut? bosi auspuffanlage abe gutachten für bosi auspuffanendtöpfe gutachten bosi bosi auspuff golf 1 bosi teilegutachten abe kaputter endtopf auspuff golf auspuff bosi gutachten bosi golf 1 abe bosi auspuff abe golf 1 auspuff bosi kaputt bosi erfahrungen abe bosi auspuff vw golf &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cguqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2733&ei=suhbui7cg8z4sgbhiyhgcg&usg=afqjcnefirwssv5zdorxz2fa6xi3wmoviw&bvm=bv.1355534169,d.yms bosi auspuff datenblatt tüv gutachten golf 3 bosi sportauspuffanlage vw gutachten bosi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences