vw teilemarkt

Lüftungsregler beleuchtung

Rolling 3
  • Themenstarter
Rolling 3's Golf III

Die beleuchtung geht net.die drumherum aber auch net (Bei kalt und warm z.B. das rot-blau)
Kann mir jemand sagen an was das liegt

Danke stefan



wackelkontakt? oder lötstelle gerissen


Birnchen kaputt?



Rolling 3
  • Themenstarter
Rolling 3's Golf III

wenn eine birne kaputt ist geht alles net?


Baus ma raus..und guck ob da evtl der Stecker ab is...


beim 2. mal geht alles einfacher musste mal beim tacho neu nachlöten und dann hab ich bei der gelegenheit auch gleich mit heißkleber fest gemacht....hält bombig


mal ganz davon ab....wie habt ihr das mit der lötstelle in dem weißen teil geregelt? ich bin zu blöd da was reinzulöten....hab einfach die alte birne kaputt geknippst und die drähte stehen lassen und dann da dran gelötet, geht auch wunderbar


vwgolftreff.de
#7 - 22.11.2006golf lüftung beleuchtung golf lüftungsbeleuchtung &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cfeqfjagoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2739&ei=gwqluoydhmfdtabgoihydq&usg=afqjcnf9qxnz_18vgry_l2o25q9b0jemtq&sig2=sgajds42n8ruvpjhk1xytg&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences