vw teilemarkt

Subwoofer

Rolling 3
  • Themenstarter
Rolling 3's Golf III

Kann mir ma jemand sagen was so einen sub-kiste bringt?

danke stefan



Bass..was sonst...


gelöschtes Mitglied

    Wie Freakazoid schon gesagt hat Bass, außerdem bringt er dir mehr Klang in deine Anlage.

    Gruß
    Blackriver



    normalerweise kommt die musik von vorne und der bass von hinten...

    gruß
    g3-devil


    naja, fast

    normalerweise kommt die musik von vorn und den bass spürst du nur, kannst aber nicht sagen, wo er herkommt

    er is einfach da und je mehr, desto besser

    fakt ist, ein ordentliches gehäuse sorgt dafür, dass ein lautsprecher entsprechend seiner technischen werte anständig schwingt und das m,usiksignal möglichst sauber in schall umwandeln kann


    Aber ein vernüftiges Ergebnis bekommste nur mit Sub und ordentlichen Frontsystemen...und gedämmten Türen

    Vorne kommt ein 16er 2Weg immer gut...evtl noch je ein 16er Kick dabei...und hinten ne Kiste...aber keine Rolle


    oder du hast ein gutes frontsystem so gut verbaut, dass man gar keinen sub mehr bräuchte, sowie bei mir

    wobei ich allerdings auf meinen nicht verzichten will


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences