vw teilemarkt

Tachowelle neu!

Kerck
  • Themenstarter
Kerck's Golf II

Hallo!

Ich hab mal wieder ne Frage. Ist es ne große Arbeit die Tachowelle neu zu machen? Was muss ich genau im Motoraum machen? Mir ist die Alte innen gebrochen am Plastik.

Danke

Gruß
Björn



Servus also würd die Welle erst mal am Tacho festklippen und dann erst am Getriebe festschrauben musst aber schauen das du zum Anklippen gut hinkommst! Dann geht das auch ohne Plastikbruch!

MfG Maze


Kerck
  • Themenstarter
Kerck's Golf II

Bekommt man die am Getriebe den leicht ab? Sieht so fest aus und verdreckt!



Servus,
also ist kein Problem einfach die Schraube ( evtl. 13 SW oder Torx) lösen und dann einfach mit Gefühl die Welle nach oben Ziehen

MfG Maze


Kerck
  • Themenstarter
Kerck's Golf II

Ok, schaue mir das mal an. Danke


wennst mal ne neue brauchst hab noch zwei rummliegen!


Kerck
  • Themenstarter
Kerck's Golf II

Ja, brauche ja eine. Aber Montag.
Trotzdem Danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences