vw teilemarkt

RE: Blinker

Paulze
  • Themenstarter
Paulze's Golf III

Hallo Leute,

folgendes Problem (das hatte ich schon mal als ich meine Anlage eingebaut hatte): Bin gerade dabei meine Alarmanlage einzubauen. Jetzt fängt der immer an zu blinken, wenn ich die Tür auf mache (ca. 10 mal). Wie gesagt, das Problem hatte ich schon einmal und dieses Problem besteht auch immer nur zwei-drei Tage. Ich könnte ja in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, will aber jeden Cent sparen und hoffe, dass mir hier einer von euch helfen kann. Auch wenn dieses Problem nur zwei-drei Tage besteht.

Vielen Dank schon einmal.

Ach ja, Auto ist ein G3 Cabrio (BJ.94)



gelöschtes Mitglied

    Hi erst mal...

    also dieses Prob hab ich noch nie gehört könnte mir aber vorstellen das es evtl. irgendwie mit dem Sicherungskasten zusammen hängt oder mit dem Anschließen an den Strom das sich da irgendwas stört...
    Hoffe dir kann noch jemand anderes helfen...und eine genauere Diagnose geben.

    Cee ya...Showcar!


    Paulze
    • Themenstarter
    Paulze's Golf III

    Hast recht bei dem ganzen Kabelsalat unter den Amaturen habe ich auch lose Stecker entdeckt, werd das alles mal prüfen.



    es gibt auch arlarmanlagen bei denen des standart ist dass es ein paar mal blinkt wenn die ür aufgeht


    Paulze
    • Themenstarter
    Paulze's Golf III

    Da hast du recht (mein Cousin) hat so eine Alarmanlage. Bin ja gerade dabei meine pentagon einzubauen.

    Im Innenraum habe ich kurz über dem Amaturenbrett eine LED, die blinkt den ganzen Tag lang. In dem Golf war bestimmt schon mal eine Alarm drinne und der Vor-Vor-Bestizer hat bestimmt irgend etwas vergessen, dass der manchmal rumspinnt. Aber egal. Inzwischen hat er schon wieder aufgehört zu blinken. Sagte ja, das ich das Problem immer nur zwei-drei Tage habe. Trotzdem danke für eure Bemühungen.


    oder du hast einfach nur so ne dähmliiche "fake" led vom conrad?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences