vw teilemarkt

Ausstattung

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hi Leute...
was bekommt man denn noch für ne komplette Edition oder Recaro Ausstattung für Golf 2?

Gruß Christian



Hallo
Nicht wirklich viel
Bekommt nur für ne Lederausstattung noch nen gescheiden Preis.
Mfg


kommt sehr stark auf den zustand an.aber wie mein vorredner schon sagte,wirklich gesucht und dementsprechnd teuer sind meistens nur noch die lederausstattungen



Also Recaro`s sollten schon gut gehen, normale eher nicht.
Schau doch mal bei ebay rein, da siehste, wie die gefragt sind.


nur so aus interesse:

was würde ich für meine dition-blue lederausstattung (guter zustand) bekommen (plus lenkrad vom edition-blue un dunkler himmel un alle innenverkleindungen) bekommen?

ps: kein verkauf von diesen teilen. will nur wissen, wieviel man dafür bekommen kann


für die Lederausstattung bekommst du locker 500 eus
Hab meine für 550 bekommen und das war ein schnepple


jopp dann hätt ich zu mehr als der hälfte den kaufpreis für meine golli raus


Aber den wert auch


jobb das is klar. DESWEGEN bleibts ja auch drinnäh

sonst bräucht ich auch keinen golf... so ohne leder.



wie siet denn das aus mit corrado sitzen im 2er? gibt es die in meiner ausstattung? ist die 16v ausstatung! will die corrado sitze rein machen! also nur vorne! und da bräuchte ich das muster von meinen! gibts das? wenn ja was würde mir das kosten?


DSC00967.JPG
DSC00967.JPG

Das Design hab ich beim Corri noch nicht gesehen und dürfte es auch nicht geben. Da wirst wohl zum Sattler gehen müssen oder die Rückbank raus hauen.


ist das mit der rückbank ein grosser ackt?


Was meinst du jetzt? Umsatteln, oder raus hauen?

Umsatteln hängt davon ab, ob es den Stoff noch gibt und beim raus hauen hängts davon ab, wie es deiner Meinung nachher aussehen soll.


hey golf88, bist wohl frisch-duft-fanatiker, wa?

1x duftbaum
2x diese frischduft-dinger an der lüftung


naja soll ja gut riechen! war aber nur 3 tage drin dann hab ich einen raus!


achso na dann gehts ja

musste ich fast mal machen wegen diesen dingern


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences