vw teilemarkt

Teileguachten für Supersport FW

Golf_Zicke
  • Themenstarter
Golf_Zicke's Golf II

Halli Hallo,

brauche dringend ein Teilegutachten für ein Komplettes Supersport Fahrwerk 70/50. Hatten dies am Wochenende eingebaut aber leider ist das TG nicht mehr da.
Die Nummer auf den Federn ist 100176 27/04 AP03 für Hinten.
Vorne müsste ich nochmal nachschauen. War aber was mit AP04.

Hat jemand sowas.
Hilfe!



Das kannst dir ja auf der Supersport Seite runterladen oder ruf einfach an die schicken das auch zu


Golf_Zicke
  • Themenstarter
Golf_Zicke's Golf II

Ich habe die Seite von denen nicht gefunden.
Hatte auch gehört das die das nur an Händler schicken.
Hattest du die I-Seite?



Zitat:

Gutachten
Sehr geehrter Fachhandelspartner,

die Möglichkeit zum Download unserer Gutachten ist momentan nur für Sie über das Kennwortgeschützte "Händler-Login" möglich.

Die Suche erfolgt dann über die Rubrik "Produkte", das TÜV-Gutachten wird dann zusammen mit dem Suchergebnis angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SUPERSPORT-Team

-----------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Endkunden,

die Möglichkeit zum Download unserer Gutachten ist momentan nur für unsere Fachhandelspartner über das Kennwortgeschützte "Händler-Login" möglich.

Wenn Sie ein Gutachten benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler.
Er wird Ihnen im Rahmen des Kundenservice bestimmt gerne weiterhelfen.

Sollten Sie einen gebrauchten Artikel gekauft haben, so suchen Sie sich bitte einen Partnerhändler in Ihrer Region aus der Rubrik "Händlernetz".

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SUPERSPORT-Team


das steht auf der seite unter www.supersport.de im produktbereich


Golf_Zicke
  • Themenstarter
Golf_Zicke's Golf II

danke erstmal.
Das Hilft mir zumindest schonmal etwas weiter.
Dann muss ich jemanden von dem Fachhändler versuchen zu kontaktieren.
Ist ja irgendwie auch blöd


schick mir mal ne kopie von deinem schein und für welches Fahrwerk
(TYP NR genau dann hole ich sie dir raus und faxe sie dir druch! mein FAX: 08131/310479 oder e-mail: info@lrc-muenchen.de schils an z.hd. Matthias


dumme frag, aber wo hast du das fahrwerk her? haben die auch federn in 70/50? ich such schon einige zeit die federn, aber mir wurde nur gesagt, das supersport die net führt...

MfG


Golf_Zicke
  • Themenstarter
Golf_Zicke's Golf II

@matzegti...

Danke für deine Hilfe. Werde die Nummern nochmal raus suchen und es dir dann zu Faxen. Hatte nicht gedacht das noch jemand schreibt daher habe ich es erst jetzt gesehen. Danke schonmal


@ golf Zicke

das Gutachten kommt morgen oder übermorgen!

schick mir doch bitte eine pn mit deiner e-mail oder Haus adresse dann schicke ich es dir zu schönen tag noch



vwgolftreff.de
#10 - 08.12.2006gutachten download supersport fahrwerk vw golf 3 vento sportauspuff abe pdf supersport gutachten golf 1 abe für supersport federn supersprint sportauspuff abe download golf 4 abe download teilegutachten golf v gutachten golf 4 supersport auspuff abe supersprint download www.supersport.de esd vw golf download abe gutachten supersprint golf 2 abe download vw golf 2 federn 100176 supersport supersport ap03 golf ii 100176 federn teilgutachten fahrwerk supersport runterladen teilegutachten supersport fahrwerk golf2 download supersport abe runterladen download supersport gutachten golf 3 supersport gutachten vw golf 3 runterladen gutachten federn vw abe downloads
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences