vw teilemarkt

Angebot Golf IV

golf85
  • Themenstarter
golf85's

Ich möchte mir diesen Golf kaufen:

Golf IV Edition, Bj. 3/01, 32tkm, SH gepflegt, 75 PS, silber met., TÜV/AU 3/08, NR, eSD, 8-fach bereift, GaWa, uffr. VHB 7.700

Ist das ein faires Angebot?
Danke schon einmal für euere Antworten.



ich würd sagen ja. versuch evtl noch auf 7.500 runter zu handeln bzw so weit wie möglich....

hat ja nix gelaufen der haufen


75PS sind ja unterirdisch..such Dir lieber nen 1.6er oder besser nen 1.8T..sonst kommen gleich wieder fragen "Wie bekomm ich mehr Leistung aus meinem Spielzeugmotor"



Nischt gegen 75 ps ! ne spaß mir mit meinen 18 jahren reichts zu (wegen Kohle und so)


ich würde auch sagen des is ein guter preis aber ich würde noch fragen warum die den verkaufen.....weil des sind echt net viele km....gruß sven


naja, schau mal bei mobile rein, da hab ich einen mit vergleichbaren daten auch für 1500steine weniger gefunden.

ansonsten würd ich in richtung 7000euro tendieren, denke so im bereich bis max 7300 wäre ok, mehr würd ich nicht zahlen.

übrigens respekt an deiner einstellung, am anfang klein und überlegt zu beginnen


gelöschtes Mitglied

    75 PS ist okay! Der unterschied zwischen 1,4 und 1,6 merkt man sowieso nicht! Der 1,8T wäre okay! Aber die Kosten sind naja! Der Preis ist okay! Finde auch versuche ihn richtung 7000 zu drücken und dann ist gut! Viel Spaß mit dem Golf!
    mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences