vw teilemarkt

Bremsbelege schonwieder durch?

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also ich hab vor fast genau einem jahr meine bremsbeläge machen lassen weil die total gerubbelt haben....und jetzt is das geräusch schonwieder da....denke mal muss die schonwieder machen.....

wie lange halten die denn bei euch so....also ich hab ne fahrleistung von ca. 30000km im jahr....



Kommt immer auf die Qualität..und natürlich auf die Fahrweise an...

Fährste viel Stadt sind die natürlich schneller runter als wenn du nur lange über die Bahn düst...


genau, und wenn du viel brems und wieder gas gibst sind se sowieso schneller runter. und wie gesagt, kommt auch immer auf die qualität der beläge en.

und wenn es rubbelt würd ich auch mal nach den scheiben schauen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences