vw teilemarkt

Welches Radio Blaue LED´s

Ice-Tea
  • Themenstarter
Ice-Tea's Golf III

HI leute,

ich wollte mir ein neues MP-3 Radio zulegen,da ich bisher nur ein normales CD Radio mit wechsler habe, habe das auto neu ist noch alles vom vorbesitzer.

Ich habe bisher ne Blaupunk Entstufe GTA 200 und 2 Boxen hinten in der hutablage, wie 2 boxen in den Türen, die boxen im amaturenbret sind bisher nicht angeschlossen, weiss nicht warum.

Ich brauche ein neues gutes Radio, mir ist ausser den funktionen sehr wichtig, dass es in einem dezenten blau leuchtet, was könnt ihr mir empfehlen? Habe da an eine JVC gedacht, aber welches ist gut und Blau

Dann noch meine frage, wie schliese ich die boxen, aus dem amaturenbret noch an?, direkt am Radio oder auch an die entstufe?

Danke leute



gelöschtes Mitglied

    Einen wunderschönen Guten Abend, also ich kann auf jeden FAll nen Blaupunktradio empfehlen!
    Sehr schöne grosse Displays und meistens in Blau


    gelöschtes Mitglied

      Und zwecks der Boxen im Armaturenbrett, das kommt darauf an, ob ne vier-oder zweikanalstufe hast.
      Bei vierkanal kannst du vorne und hinten über die endstufe laufen lassen und zusätzlich noch ne zweikanal für nen Sub mitlaufen lassen!
      Aber bei neuen Radios und alltäglichem gebrauch, reicht es eigentlich die Boxen im A.Brett übers Radio laufen zu lassen



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences