vw teilemarkt

klima geht nicht

wiesel86c
  • Themenstarter
wiesel86c's Golf III

hallo ich hab ein 3er golf tdi und die klima geht meisst nicht die kühlflüssigeit ist ok hab ich messen lassen ich denk es liegt an der elektrik wer kann mir sagen welches relai für die klima ist ?



Wenn du messen lassen hast ob deine Klimaflüssigkeit noch ok ist, hast du auch gleich mal ne Fehlerauslese gemacht? Kann ja viel sein!

Gruss Christian


wiesel86c
  • Themenstarter
wiesel86c's Golf III

kühlflüssigeit ist ok fehlerauslese sagt auch nix wenn ich ein schaltplan der klima oder so was hätt könnt ich suchen aber so wess ich net wo ich suchen soll maschmal geht sie ja auch aber meist halt nicht



wie hat denn deine werkstatt das kühlmittel gemessen ? um festzustellen ob zuwenig kühlmittel vorhanden ist kann man die anlage nur komplett entleeren und neu befüllen.die vorgeschriebene füllmenge steht entweder auf dem schlossträger oder von innen an der motorhaube.
kontrolliere doch mal ob der kühlerlüfter läuft wenn die klimaanlage eingeschaltet ist.wenn nicht könnte das schon die Ursache sein warum die anlage nicht kühlt.


vwgolftreff.de
#5 - 27.06.2005golf 2 klima funktioniert nicht mehr golf 2 klima defekt kosten ursache klimatronic funktioniert nicht vw *klima geht nicht golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences