vw teilemarkt

Verdeck 1nser ausgeblichen

wascosa
  • Themenstarter
wascosa's Golf I

das verdeck bei meinem 1nser is schon ziehmlich grau .. würds gern wieder schwärzen kenn ihr da etwas geeignetes bzw habt ihr erfahrung damit?



Hast mal mit nem Sattler gesprochen? Die haben doch immer super Mittelchen für sowas da!


hat ich auch habe mir direkt neues dach geholt weil die mittel die ich probierte haben noch mehr puut gemacht aber kleiner tipp klappt wirklich hol dir irgend nen billiges haarshampoo und probier das mal das iss echt ne wunder waffe mit ner weichen bürste zusammen ^^



Heut bei den Ludolfs hat Manfred Möbelpolietur mit Orangenextrakt genommen !vielleicht bringts das ja


würds nich damit probieren weils das war ein vinyl dach und kein stoff


Alles klar ,habsch net richtig aufgepasst .


Moin
bin erst seit heute hier angemeldet.
aber ich wüsste da was. ich fahre auch nen 1er cabrio. ich war in hamburg auf der messe und da hab ich son zeug bekommen womit man die reifen wieder schön shwarz bekommt(für schow and shine und so) und das son zeug musst du dir mal besorgen. bei mir wurde es wieder schön schwarz.


CIMG0214.JPG
CIMG0214.JPG

vwgolftreff.de
#8 - 02.11.2007stoffverdeck ausgeblichen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfwqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2805&ei=4olyt8ndjmvfsgaeqbj-cq&usg=afqjcngfnv6g_q-y3twalizee_mjn-doua&sig2=7nfkl_wefwqfqxa7ecsfna cabrio stoffdach verblichen verdeck ausgebleicht stoffdach ausgeblichen verdeck ausgeblichen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences