vw teilemarkt

bilder zweifarbenlackierung mit jazzblue

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

wer von euch hat noch bilder von einer zweifarbenlackierung mit jazzblue?
am liebsten unten jazzblue und oben was anderes.

gruß
g3-devil



was hast denn jetzt schon wieder vor?


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

wo das wohl wieder drauf hinausläuft?!?

gruß
g3-devil



ja, das frag ich dich


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

man muss ja wieder geld ausgeben...

gruß
g3-devil


*handaufhalt*

komm, ich mach dir eine Zwei-Farb-Lackierung.

Morgen muss ich eh zum Baumarkt - bring dann zwei Dosen Farbe mit


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

dann fahr aber auch zum lambo händler und frag nach ner dose lambo orange...

gruß
g3-devil


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sowas finde ich ganz cool. nur farben anders rum, also blau unten...

    gruß
    g3-devil


  • hmmm, weiss nicht. wenn du unten blau hast und oben weiß hast glaub ich zuviel weiß. Das sieht von der ferne dann wie n normaler weißer Golf aus...
    dann würd ich vllt doch was krasseres nehmen, wie blau / orange oder so.



    Ich bin auch für Blau-Orange! Und zwischen den Farben noch einen weißen Streifen, um noch mehr Konturen reinzubringen!


    Zitat:

    Ich bin auch für Blau-Orange! Und zwischen den Farben noch einen weißen Streifen, um noch mehr Konturen reinzubringen!



    ich denke auch, dass es mit weiß oben nich so gut ausschaut ..
    aber ich weiß nich, ob blau-orange so gut wär ... da bekommt man doch augenkrebs

    harry


    wieso ?

    Blau ist zu Orange komplimentär, steht Orange also gegenüber.

    Finds eherlichgesagt sehr hübsch.


    g3.jpg
    g3.jpg

    oder so


    g32.jpg
    g32.jpg

    Ah, das schickt mich irgendwie nicht so ganz die beiden bilder grasi. aber natürlich trotzdem cool, dass du was gefakt hast. Ich hab mir für meinen blau/silber ausgedacht. aber seh ja hier an devil, dass das nicht so leicht ist.


    Ps. Aufkleber is noch nicht in Sicht. Weiß nicht was da los ist. Ich denk wir warten einfach mal ab. Hab nämlich seit ner Woche überhaupt keine Post bekommen. Und Rechnungen flatern ja immer inen Kasten


    Zitat:

    Ps. Aufkleber is noch nicht in Sicht. Weiß nicht was da los ist. Ich denk wir warten einfach mal ab. Hab nämlich seit ner Woche überhaupt keine Post bekommen. Und Rechnungen flatern ja immer inen Kasten


    Also irgendwie trau ich deinem Postboten nicht
    Vllt sollten wir auch noch mal Adressen vergleichen, nicht dass sich jetzt irgend Jemand anders drüber freut. Sonst habe ich keine Erklärung dafür!


    Silber bekomm ich leider nicht so gut hin, aber hier mal dein Golf in Silber / Blau und Oranger Trennung.


    g3-silber.jpg
    g3-silber.jpg

    Ne ne grasi mein golf in silber/blau nüschd denn von devil


    jaja schon hübsch in orange blau.

    mit welchem programm machst du das, grasi? paintshop? photoshop?


    mach das mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • aha, muss man da den zu färbenden bereich einstellen oder läuft das eher wie bei paintshop mit mehreren ebenen?


    erst mit dem Zauberstab die Fläche auswählen und dann Werkzeuge > Farben > Einfärben


    ah. mkay. na dann funzt es anders als paintshop


    vwgolftreff.de
    #24 - 06.12.2006zweifarben lackierung jazzblue golf v welche farbnummer jazzblue golf zwei farben lackierung blau orange golf vi jazzblue zweifarbenlackierung erklärung zweifarben lackierung golf 2 jazzblue streifen wie schaut die farbe jazzblue aus farben golf jazzblue golf 6 zweifarbenlackierung passat jazzblue tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/826.jpg jazzblue nachlackieren zweifarbenlackierung golf 6 golf v zweifarbenlackierung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/828.jpg golf 5 zweifarbenlackierung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfcqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2807&ei=3u_wujytm8hstabz24ey&usg=afqjcneu1i2-dwr2hn8k0ciiopwaqaxkyw&bvm=bv.1357700187,d.yms golf zweifarbenlackierung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences