vw teilemarkt

Türen hängen durch!

The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

hallo,
bei meinen golf III (3 Türer) ist ein alt bekanntes problem aufgetreten. die türen hängen duch. d.h. das schloß schließt nicht richtig. beim zumachen muss man die tür leicht anheben. in der werkstatt hat man mir gesagt , dass das an den langen türen liegt und man da nicht groß was machen kann..
mfg markus



Doch, neue Scharniere kaufen, dann ist die Tür wieder grade...


also bei meine golf II haben wir einfach einen holzscheit dazwischen gelegt und die tür leicht zu gemacht, damit sich das wieder richtig hinbiegt. neue schaniere brauchte ich da nicht. einfach ein bisschen gute alte handwerkskunst

vll klappt das bei deinem ja auch



The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

hab da auch schon einn bisschen dran rum gebastelt aba irgendwie hilft das alle nicht. zumindest nur für ca 1 woche. hab mir bei ebay schon neue ersteigert....


hm schade bei mir funzte es immernoch. vll anderes system beim golf III


The_Ripper
  • Themenstarter
The_Ripper's Golf III

so.... sind neue scharniere drin.. hoffe dass das länger wie ne woche hält..
trotzdem danke für die ratschläge!
mfg markus


jou bidde bidde für meine "kompetenz"


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences