vw teilemarkt

Golf V 1,9 TDI frischmachen

MarcTDI
  • Themenstarter
MarcTDI's Golf V

Hallihallo.

Erstmal kurz zu mir. Ich besitze seit anfang Nov einen Golf V 1,9TDI, bin auch super zufrieden mit dem Auto. Nur würde ich den Motor gerne etwas flotter machen. Gibts da ne alternative zum Chiptuning und wenn ja welche? Vielleicht erklärt mir ja einer mal ganz von anfang an die Vor- und Nachteile vom Motortuning, bin in der Hinsicht n absoluter Neuling... Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit B&B Automobiltechnik gemacht, ich wohn da nur 2 km weg von. Also, ich danke euch schonmal für eure antworten.

Gruß aus dem Siegerland, Marc



Chiptuning...warum willste unnötig viel Geld für Motortuning ausgeben wenn der Chip das viel einfacher kann..und u.U. auch verträglicher fürn Motor...


vwgolftreff.de
#3 - 01.12.2006chiptuning golf v tdi 1,9 erfahrungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences