vw teilemarkt

Gutachten für lasierte Rückleuchten

fader
  • Themenstarter
fader's Golf III

Moin,

hab da mal eine Frage wegen lasierten Rückleuchten.

Habe mir lasierte Rückleuchten für nen Golf besorgt, aber leider ist dabei kein Gutachten, weiss das es auch im ermessen des Prüfers liegt die einzutragen.

Hat jemand zufällig ein Gutachten für solch lasierte Rückleuchten, kann auch ein Universelles, das bescheinigt das die Leuchtfähigkeit noch gut zu sehen ist.

Bitte alles anbieten.

MfG
fader



Grundsätzlich gibt es keine Gutachten für lasierte RL`s! Die sind verboten und wenn du einen Unfall deswegen hast, bezahlt auch keine Versicherung!
Auch eine Eintragung bringt dir nicht viel, wenn ein Gutachter feststellt, dass die lasiert sind, da wird die Eintragung angezweifelt und der eintragende Prüfer bekommt auch noch eins auf die Mütze.

Wieviel hast du denn für die bezahlt?

PS.: Wieso machst du dafür eigentlich 2 Themen auf?


fader
  • Themenstarter
fader's Golf III

Moin,

wenn man so denkt braucht man ja gar nichts mehr machen am Fzg.

wenn ein Gutachter feststellt das da was nicht passt und die Eintragung anzweifelt,...

gerät man an einen falschen Verkehrspilizisten der schlechten Sex mit seiner ollen hatte, bemängelt der dir auch alles , OBWOHL die dinger eingetragen sind.
Glaubs mir hab da schon böse Erlebnisse damit gehabt (wegen fehlendem Gutachten für ne Domstrebe, obwohl es dafür keine gibt, Mängelkarte und Betriebserlaubnis erloschen!)

Gruß
fader



Lasierte Teile sind leider illegal,
Aber ich find es gibt schlimmeres.
Das coole ist meist immer verboten.
Wem 3 Punkte und ca 60 Euro egal sind soll so fahren


Alle jammern über die böse Polizei oder den Tüv...aber jeder 2. baut sich irgendwelchen Illegalen Scheiß ans Auto..und weint dann wenn die Quittung kommt...

Es gibt ebend Gesetze..und daran sollte man sich halten...sonst hätten wir irgendwann zustände in denen sich keiner mehr sicher sein kann ob das Auto vor einem die nächsten Meter noch überlebt oder ob der kurzfristig zusammenbricht...

Und fürn Golf gibts 10000 verschiedene LEGALE RL...da wird doch was schönes für dich dabei sein....


gibt aber auch echt viele die sich nen scheiß dreck dadrum stören ob das erlaubt ist oder nicht....nen freund von mir fährt sein auto ohne irgendwas eingetragen zu haben oder ne abe dafür hat (fahrwerk, esd, luftfilter, felgen, etc.) und hat dafür auch prombt die quittung gekriegt, sie haben ihn angehalten und jetzt darf er zahlen.....ich für meinen teil baue garnichts an mein auto wofür ich keine abe oder eintragung habe oder kriegen könnte....is mir einfach zu schade um das geld das ich dann an den staat abdrücken muss. aber jedem das seine


gelöschtes Mitglied

    Also ganz im hintergrund meld ich mich.
    Bei Ammis fällts nicht auf die keinen schimmer (TÜV/BULLI)
    Bei meinem Golf habe ich auch welche drauf und noch nie Probleme mit meinem Gutachten gehabt. Weder TÜV noch bei den Freunden in GRÜN oder WEIß.
    Weiterhin viel Spaß!

    Seht mal bitte bei meinen ANFANNGSPROBLEMEN bei MOTOREN.


    @no money

    Fällt auch nicht immer auf, aber lass mal einen bei dir hinten drauf fahren, der dann sagt, er habe bei dir nichts gesehen.
    Wenn die dann prüfen, hat nicht der Drauffahrer die Arschkarte, sondern du, und da zahlt auch keine Versicherung!


    vwgolftreff.de
    #9 - 15.12.2006lasierte rückleuchten golf vi ebay golf 6 lasierte rückleuchten rückleuchten gutachten lasierte rückleuchten erfahrungen golf 6 lasierte drauffahrer zahlt nicht gutachten rücklichter golf6 lasierte rückleuchten vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences