vw teilemarkt

Bitte um Empfehlung

Rolling 3
  • Themenstarter
Rolling 3's Golf III

Hi,ich möchte mir jetzt balt eine basskiste holen ,welche von den vier marken sind empfehlens wert?Axton,Em-phaser,rodek,spectron!
muss ich beim einbau etwas beachten?brauch ich auch (unbedingt)eine endstufe?

danke mfg stefan



Emphaser Kiste und Emphaser Verstärker und du bist auf der sicheren seite


Rolling 3
  • Themenstarter
Rolling 3's Golf III

und vom preis?



gelöschtes Mitglied

    Vom Preis ist Spectron und Axton billiger, Rodec und EmPhaser rellativ teurer.

    Kann dir aber ebenfalls von denen nur EmPhaser empfhelen.

    Hast du schonmal was von EYEBRID gehört?
    Die Audio-Sachen von denen sind auch sehr gut und hochwertig.


    Gruß
    Blackriver


    Rolling 3
    • Themenstarter
    Rolling 3's Golf III

    Gehört hab ich das schon ma !
    danke
    mfg stefan


    hertz hbx 30.. der einzig wahre subwoofer meiner meinung nach.. hat 450 watt dauerleistung kostet aber auch 400 .- öckn das ganze mit einer hifonics endstufe und ab gehts .. dann hast dein pressluftauto

    is meiner meinung nach vom klang her einer der besten subwoofer in dieser preisklasse

    der nachteil wenn dus sichtbar verbaust siehts hald nicht so gut aus wie diese plastik-kisten aber soundtechnisch kannst die kunstoffgehäuse alle vergessen (meine meinung)


    gelöschtes Mitglied

      oder ein Emphaser T4 Sub der schlägt dir das auto aus einander, der hat satte 2500 Watt RMS Dauerleistung.


      Rolling 3
      • Themenstarter
      Rolling 3's Golf III

      alles klar danke!
      mfg stefan


      gelöschtes Mitglied

        Jo kein thema. Geh am Besten mal zum ACR die haben schon das Passente für dich.

        Gruß
        Blackriver



        oder sucht dir nen freien car-hifi-spezialisten. da gibts auch genug läden.

        acr, jo, kannste wohl tun. aber die grundsätzliche frage ist, was hörst du für musik und was soll der spaß kosten.

        nen woofer mit 2500 watt verbauen is kein problem, den aber sauber betreiben schon, denn du brauchst ne passende endstufe und vor allem strom, d.h. richtige kabel, zusatzbatterie

        such doch im ebay mal nach kove, kennt kaum noch jemand in deutschland, aber die dinger sind ein absoluter geheimtip. ich hab auch noch nen 30er stehen, den ich in meinem alltags-audi stehen habe und der ist präzise und druckvoll.


        also ich hab ne kiste von axton...hab ich auch bei acr für 130€ erstanden und ich habs bis jetzt noch nicht bereut....hab die endstufe auf ziemlich niedrigem level und das ganze auto wackelt immernoch


        Was ich empfehlen kann sind audiobahn woofer
        2 schwingspulen 800 watt saugeile optik und druck ohne ende


        vwgolftreff.de
        #13 - 21.02.2007hertz hbx-30 &esrc=s&source=web&cd=30&ved=0cicbebywctgu&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2832&ei=pu32t-rmmy6pswb65tgobq&usg=afqjcng21egfmu_fyt85twosemq47y5g4g&sig2=cya7dzb09z0slxtsxndtug emphaser verstärker nachteile emphaser verstärker an wert verkauf hertz hbx30 watt tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2312_1.jpg emphaser t4 bringt kein druck hertz hbx 30 emphaser t4 axton subwoofer forum emphaser t4 test emphaser t4 gehÄuse suche hertz hbx 30 hertz hbx30 sound empfehlung bei golf 3 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chsqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2832&ei=kszouipmc4ap4gte4ybo&usg=afqjcng21egfmu_fyt85twosemq47y5g4g&sig2=fhp3roluo68krfnv3asjlw emphaser 2500 t4
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences