vw teilemarkt

Schwarze Golf 3 Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach den schwarzen Golf 3 Scheinwerfern (nicht Golf4-Look oder Angel-Eyes). Ich weiß das es die mal von in.pro gab. Halt die Serienscheinwerfer in Schwarz.

Auch habe ich gehört, das es die Doppelscheinwerfer (VR6, GTI) auch mal in schwarz gegeben haben muss (GTI-Edition glaub ich), was natürlich noch besser wäre.

Ich tue mich da bei der Suche aber ein wenig schwer.

Wo bekomme ich solche Scheinwerfer? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

MfG Friedel_SHL



jaja ... ebay is immer gut ... aber wennde da nichts findest, musste mal beim kfz-verwerter in deiner nähe fragen ... oder gleich zu den ludolfs fahrn

harry



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Infos.

@ GT-91: Der Link geht leider nicht mehr, aber net so wild. Ich werde nochmal intensiv suchen

@ harry13086: Da habe ich schon rumgesucht. Leider auch ohne Erfolg.

Ich hab das Gefühl das die eine Rarität sind.

Na mal sehen. Wird schon irgendwie ein Weg rein führen


musst mal bei ebay nach 'schwarze scheinwerfer golf 3' suchen,die stehen immernoch drin.keine ahnung,warum mein link nicht mehr funzt


vwgolftreff.de
#6 - 05.12.2006golf 3 schwarze scheinwerfer schwarze scheinwerfer golf3 original &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgcqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2848&ei=rfnduiesi8lztabu9igoda&usg=afqjcngutjoaqumsd7uvg2lypimdzbjp-q schwarze scheinwerfer golf 3 schwarze original scheinwerfer golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences