vw teilemarkt

will keiner mein auto?

mcjanni2
  • Themenstarter
mcjanni2's Golf III

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Der muss unbedingt wieder weg, geiles auto aber ich habe eine polo macke und will wieder nen 6N...



  • Also mit dem Alter und der Leistung wirst du wohl eine Weile warten müssen, bis da jemand anschlägt!
    Für das Geld bekommt man ja schon GTI`s, die werden da bestimmt eher genommen.


    da muss ich leider jg88 zustimmen.
    mit glück kriegst du 2000-2500€ für das auto,einerseits drückt die leistung den preis,andererseits ist das auto auch schon 11 jahr alt



    gelöschtes Mitglied

      Da muss ich beiden recht geben, würde mir heut zu tage auch kein Auto unter <75PS holen.

      Gruß
      Blackriver


      der Preis ist viiiiel tu teuer !
      2000 bekommst du noch.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        der Preis ist viiiiel tu teuer !
        2000 bekommst du noch.


        Stimmt


        mcjanni2
        • Themenstarter
        mcjanni2's Golf III

        leude ich habe den vor 4 monaten für 3400 gekauft. und nen gutachter hat den auf 4300 geschätzt. macht mich nich schwach...


        es ist aber leider so :(


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences