vw teilemarkt

Original Radio Golf 3

NA-Silber
  • Themenstarter
NA-Silber's Golf III

Hallo wie bekomme ich beim Golf III den original Radio raus? Blende rechts vom Radio ist weg! Wie geht die Blende zwischen Sitzheizungsschalter und Radio weg?

Gruß Markus



Morgen soweit wie ich weiss braucht man da die Originalen Radioklammern von VW

die kommen entweder an der Seite zu einsatz oder über dem ersten und letzten Knopf oder so

auf dem Foto das ist die Moderne wariante des Alpha radios

wenn dir das nicht hilft, schreib mal welches Radio du hast

Gruß Christian


Alpha 5.jpg
Alpha 5.jpg

Hier ist das alte Radio noch da musst du da rein an den Kreisen



Alpha alt.JPG
Alpha alt.JPG

NA-Silber
  • Themenstarter
NA-Silber's Golf III

Ja genau der alte, ist zwar kein Alpha sondern ein Gamma, war heut auch beim VW-Händler. Wie ist das den mir den Kabeln? Muss man da noch was tauschen, weil der Radio nur angeht wenn die Zündung an ist?

Danke!


Eigentlich nicht was für eines willste denn reinbauen.

Kann sein das du Dauer- und Zündungsplus Taschen musst.

Um zu tauschen musst du eine Büroklammer nehmen und auf der Seite wo die weibchen sind, da wo die Sperre sitzt, reinstecken dann kannst du ganz normal das Kabel rausziehen geht ganz leicht wenn man es mal gemacht hat.


ja hi erstma - bin neu

hab auch im auto des gamma gehabt.
da gabs dann so kleine metallstäbchen, sehen ein bisschen wie kleine messerchen aus, hab ich mir in einer werkstatt ausgeliehen, damit gings dann rechts und links rein und dann gings raus.
hier kam dann mein problem:
beim neuen mp3 player (clantronics, ich weiss der soll nich so dolle sein, war aba günstig ) behält er weder die eingespeicherten frequenzen der radiosender, noch merkt er sich die lieder an denen ich zuletzt war auf cd, z.B., wenn ich den schlüssel abziehe. die sicherungen vom radio scheinen jedoch durchgang zu haben - hat einer ne idee?


@ Chrischen


Da sind Dauerplus und Zündungsplus Vertauscht

Gruss Christian


da sin beim radio hinten stecker, die kamma net anders reinstecken, also einzelne kabelchen tauschen vom stecker, richtig? werd ma schaun, danke schomma!


Genau da schaust du wo bei deinem Radio der Dauerplus- und Zündungsplus kontakt ist und setzt diese am Stecker um, dann müsste es gehen, wenn nicht schreib nochmal

Gruß Christian



juhu, also nach anfänglichen schwierigkeiten klappts jetz
endlich nich mehr erst sender neu suchen beim einschalten ^^
war wohl ein fehler in der bauart des radios. einfach sicherung tauschen
thx @ namensvetter christian


vwgolftreff.de
#11 - 03.04.2005vw radio alpha sicherung vw golf 3 radio alpha wie bekomm ich aus meinem golf den original radio raus welche cd radios gehen in den golf 3 rein antennenanschluss autoradio alpha golf3 alpha 5 vw radio golf3 sicherungen für radio golf 3 forum original alpha-5 im golf 3 golf 2 originalradio autoradio alpha "golf i" wie baue ich beim golf 3 ein original vw golf radio aus golf 3 forum das original neues radio in golf 3 brauch man eine abdeckung wie tausche ich die radioanlage beim vw golf 3 "alpha 5" + radio dauerplus original radio golf 3 stecker vw golf 3 radio dauerplus golf 3 blende für radio? wie bekomme ich beim golf 3 das original radio raus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences