vw teilemarkt

Vom 75ps

Rolling 3
  • Themenstarter
Rolling 3's Golf III

Vom 75 ps auf 90ps wie ?
freund sagt per steuergerät stimmt das?
ich hab den gleichen motor wie ein kumpel bloß 75 statt 90 ps.
bitte um antwort
danke mfg stefan



soweit ich weiß hat der 90ps motor auch eine andere nockenwelle und eine leicht andere verdichtung,aber die ist wohl zu vernachlässigen.außerdem muss der super statt normal tanken


Das Thema hatten wir schon paar mal! Wenn es so einfach wäre, aus einem Sauger mal eben 15PS zu holen, hätte das ja wohl jeder!

Die Einspritzung sollte schon ganz anders sein!



eben


Rolling 3
  • Themenstarter
Rolling 3's Golf III

na dann danke!
also nur filter/anderer motor?zum billigen leistungstuning?
mfg stefan


Wenn du günstig Mehrleistung haben willst, kommst du immer mit einem leistungsstärkeren Motor am besten, den kannst du dann immer noch tunen.


bei vw wurde mir gesagt,dass die einspritzung die gleiche ist


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences