vw teilemarkt

Original Golf V Aussenspiegel für mein Golf 3 Vari

polofreak
  • Themenstarter
polofreak's Golf III

such orginal golf 5 Aussenspiegel für mein Golf 3 Variant passt das?



ich sag mal so,was nicht passt wird passend gemacht


Da musste schon etwas basteln, so einfach passt das nicht.

Am besten die Spiegelfüße vom IVer Cabrio nehmen, dann den Spiegel ab und den Ver Spiegel drauf.

Hier ne kleine Anleitung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann aber nicht 100%ig versprechen, dass es bei den genau so geht!



  • in irgendeinem passat 35i forum hat sich einer die golf 5 spiegel an seinen 35i facelift gebaut.ich finde nur den link nicht mehr...


    Mit basteln geht alles, aber die 35i Spiegelfüße sind ja mal total anders, wie die vom Golf!


    Die 5er Spiegel passen aber auch net auf die 4er Dreiecke...also da musste schon tiefer in die Trickkiste greifen


    Wie gesagt, basteln ist von nöten!

    War auch nur eine Idee!

    Würde sie auch nicht unbedingt an einen IIIer machen, die wirken am Ver und am Passat schon recht groß! Wie soll das dannerst beim IIIer aussehen?!


    Hab noch Spiegel da...1x Golf V, 1x Golf Plus...beide elektrisch anklappbar, verstellbar und beheizt...


    polofreak
    • Themenstarter
    polofreak's Golf III

    und zu welchen Preis? bei Ebay kosten einer 69€



    Also für 69€ wirst du die wohl ganz selten bekommen! In der Regel liegen die bei 150-200€!
    Glaub auch nicht, dass Ives die abgibt! Er hortet doch auch alles!


    polofreak
    • Themenstarter
    polofreak's Golf III

    69€ festpreis ist ein händler?!


    Na gut, die Passatspiegel sind meist teurer! Würd mir aber an deiner Stelle welche holen, die bei einem € beginnen, da es zu schade wäre, 69€ zu verbasteln!


    Gib mal den Link für die 69€ Spiegel


    polofreak
    • Themenstarter
    polofreak's Golf III

    Cool..den merk ich mir...fürn Passat kost der 89€


    vwgolftreff.de
    #16 - 10.12.2006kosten für einen außenspiegel vw golf 3 original golf 5 spiegel an golf 3 ? passen golf 3 spiegel an passat 35i wie breit ist mein golf3 mit ausenspiegel golf v außenspiegel bauanleitung einbauanleitung für aussenspiegel beim golf 5 golf 3 spiegel an passat 35i anleitung einbau außenspiegel vw polo original außenspiegel golf kosten spiegelwechsel golf 3 vw golf 3 originale spiegelgröße anleitung golf 5 spuegel umbau auf golf 3 außenspiegel golf 5 an golf3 vw golf 3 basteleien vw golf 3 außenspiegel links montageanleitung wie stelle ich die außenspiegel bei einem vw ein? einbauanleitung aussenspielgel golf 3 golf 3 basteln golf v spiegel montageanleitung vw golf plus außenspiegel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences