vw teilemarkt

Kennfeldzündung

G2syncro
  • Themenstarter
G2syncro's Golf II

Hallo, hat jemand erfahrung mit Kennfeldzündungen für Golf 2 GTI ?

Gibt es z.B. bei Firma AME.

Ist sowas zu empfehlen?



Das ist nichts schlechtes, die kann man ja von innen einstellen!

Da brasuch man aber schon Ahnung davon und auch nen gescheiten Motor dazu! Bei einem normalen wäre das rausgeschmissenes Geld!


G2syncro
  • Themenstarter
G2syncro's Golf II

Ein bisschen was gemacht ist an meinem Motor: Nocke, Lagerschalen, Steuergerät ...

Jetzt dachte ich, das man mit einer programmierbaren Zündung im unteren Drehzahlbereich noch etwas mehr rauskitzeln kann, aber das er im oberen Bereich trotzdem Vollgasfest bleibt.



vwgolftreff.de
#4 - 11.12.2006&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2877&ei=wwzgukp9mmjkswbyryggdw&usg=afqjcnhnqmsjrg28uzjyufuvwhp6j1wcbw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cheqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2877&ei=ujewukgblsjltaanyicicg&usg=afqjcnhnqmsjrg28uzjyufuvwhp6j1wcbw frei programmierbarer zündung golf erfahrungen mit kennfeldzündung programmierbare zündanlage für golf 2 kennfeldzündung vw "kennfeldzündung" einstellen programmierbare zündanlage vw golf 2 programmierbaren kennfeldzündung kennfeldzündung ame kennfeldzündung kennfeldzündung einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences