vw teilemarkt

Alarmanlagen einbau

Paulze
  • Themenstarter
Paulze's Golf III

So, ihr wisst ja schon, dass ich mich gerade (mal wieder) mit meiner Alarmanlage befasse. Habe ein Problem mit den Blinkern. Habe zwei verschiedene Kabelpläne von meinem G3 Cabrio (Bj 94). Dort steht drin das die Blinkerkabel schwarz/grün und schwarz/weiß sind. Ich habe die Kabel durchgetrennt und die Blinker gehen immer noch. Was habe ich da falsch gemacht? Oder sind das doch nicht die richtigen Kabel? Bitte helft mir!



Ich weiß ja nicht was du getrennt hast aber es gibt auch grünßschwarz oder täsch ich mich?

Hast du mal ausprobiert was nicht mehr geht?

MfG Christian


Paulze
  • Themenstarter
Paulze's Golf III

Klar habe ich das ausprobiert. Es ging alles, da habe ich richtig blöd aus der Wäsche geguckt. Das ist vielleicht eine Scheiße mit diesem Kabelsalat unter dem Amaturenbrett. Werd wohl weiter probieren müssen. Ist mir jetzt auch alles egal... ...und wenn ich den ganzen Kabelbaum zerschneiden muss... Was auch noch scheiße ist, dass es so viele grüne und grün/schwarze Kabel da unten gibt. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ich die richtigen Kabel erwischt habe, weil die Farben oben an der Lenksäule und unten in dem Salat, gepasst haben. Merkwürdig dieser verdammte Golf...



Woher kommst du denn?


Paulze
  • Themenstarter
Paulze's Golf III

Komme aus Salzgitter (bei Braunschweig).


ah ist was weit weg sonst wer ich mal gucken kommen


Die Kabelfarben hören sich gut brobiers doch mal direkt am Blinkerschalter oder Warnblinkschalter....


also am besten nimmst du dir mal ne prüflampe, schaltest die blinker ein und mißt denn mal die kabel durch, bei dem richtigen wird wie beim blinker die prüflampe immer an und aus gehn


Also die blinkerkabel sind auf der seite von dem scheibenwischerhebel und sind schwarz/weiß und schwarz/grün. hab das vor ca. 1 woche bei mir gemacht und funktioniert alles wunderbar.

gruß pibi06



vwgolftreff.de
#10 - 07.02.2007alarmanlage in golf 1 einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences