vw teilemarkt

Umbau Automatik auf Schaltung

ulrich120
  • Themenstarter
ulrich120's Golf III

Hallo zusammen

Ich hätte da mal ne Frage? Ich wollte mir in meinen Golf III einen Twintec einbauen aber ich kann leider für den Automatik Baujahr 1992 mit dem Motorkennbuchstaben AAM Getriebe Kennbuchstabe CFD nichts finden.Ich währe für jede Hilfe dankbar vielleicht Quellen wo man das Twintec bekommen kann oder eventuell Umbau Automatik auf Schaltungsgetriebe wenn`s nicht anders gehen sollte .Wer kann mir dabei helfen bzw. ein paar Tips geben.

MfG Ulrich120



Gibts denn für den AAM überhaupt nen TwinTec? Fürn ABS kenn ich den nur...



ulrich120
  • Themenstarter
ulrich120's Golf III

Zitat:

Gibts denn für den AAM überhaupt nen TwinTec? Fürn ABS kenn ich den nur...


Wenn ich das mal wüßte ob es dafür einen gibt wenn nicht dann würde ich gerne ein Schaltungsgetriebe einbauen aber da weiß ich leider auch nicht welches Schaltungsgetriebe passt bei mir auf den Golf 3 Baujahr 1992 mit der ccm 1781 55kw/75Ps ? Vielleicht hat ja auch einer von euch zufällig ein passendes Getriebe rumfliegen oder auch den platz zum einbauen ?
MfG ulrich120


vwgolftreff.de
#5 - 10.12.2006golf 3 motorumbau aam automatik zu anderes automatikgetriebe in golf 2 einbauen golf 2 auf schaltung umbauen golf 2 umbau automatik 16v vr6 getriebe umbau auf schalter anleitung umbau von automtik auf getriebe vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2714_1.jpg golf 2 umbau automatik schaltung teintec klr automatik schaltplan automatikgetriebe golf 3 cfd golf 2 90ps automatik auf schaltung umbauen golf 2 automatic auf schalter umbauen golf 2 automatik schaltbox auf schalthebel umrüsten twintec golf 2 automatik automatikgetriebe cfd golf2 automatik auf schaltung umbauen automatik auf schaltung umbauen golf 5 golf 16v automatik auch schaltung umbauen jetta 2 von automatik auf schaltung umbauen vr6 umbau automatik auf schaltgetriebe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences