vw teilemarkt

Golf 3 chiptuning?

DeadKennedy
  • Themenstarter
DeadKennedy's Golf III

servus...

hab nen 3er mit 1,6 Liter 75PS...

ich wollt ma wissen was ma da so mit chiptuning anrichten kann...und was das dann so kostet bei google hab ich nur kacke gefunden....25PS sollten schon drin sein

für paar antworten wäre ich sehr dankbar



wenn du nen tdi haben solltest schau mal hier vorbei. www.tuning-tdi.de
25 ps mehrleistung sind nur mit enormen aufwand möglich


Für deinen 1,6l min. 25PS per Chiptuning rauszuholen wird sehr schwer. Allein bei DigiTec bieten sie da nur 13PS an. Ich habe für meinen VR6 23PS rauskitzeln können. Und dieser Chip kommt ist nicht für die Straße gedacht worden, sondern für den Motosport. Ich rate dir auch, die finger von eBay zu lassen. Da gibt es leider nur eine Handvoll Leute, die das wirklich Professionell machen. Beim Chip würd ich aufpassen. Falls du dir einen falschen holst, kann es fatale Fehler verursachen, bis zum Mototod. Ich kann mal meinen Fachmann fragen, was er alles für deinen Motor hat. Für den VR6 gab es drei verschiedene Angebote. Musst bloß nochsagen ob Diesel oder Benziner. Am besten nennst du die Kennbuchstaben, ist leichter.



harte aber ehrliche realität: vergiss es!

chiptuning bei nem 1.6er sauger motor bringt wenn du glück hast, 4-5ps bei fetten kosten.

jeder der was anderes behauptet, soll dir das schriftlich geben und eine entsprechende leistungsprüfstanduntersuchung vorher/nachher machen. bei den kleinen motoren is das schlichtweg alles bullshit

leider, is aber so


vwgolftreff.de
#5 - 25.04.2005chiptuning bei golf 3 forum was kann man an nem golf vr6 rauskitzeln vw golf 3 motortuning golf 3 forum golf 3 +chiptuning golf 3 chiptuning forum golf3motortuning golf 3 chiptuning professionell was kostet golf 3 vr6 digi tec chip http://www.digi-tec.de chip tuning golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences