vw teilemarkt

Weitec Sportfahrwerk zu gebrauchen?

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi,
war heute in Essen und hab mich da mal nach nem Fahrwerk für meinen Golf III gt umgesehen. War halt so bei den gänigen Marken und hab mich mal nach dem Preis erkundigt. Da ich im Moment aber sogut wie kein Geld hab, ein dämpfer bei mir aber eh kaputt is, ich also n neues Fahrwerk brauche, wollte (kann) ich nicht mehr als 400 euro ausgeben. War dann bei KW und da hat mir ein sehr sympatischer Mann Weitec Fahrwerke empfohlen. Wäre wohl ne Tochterfirma von KW, qualitative ähnlich hochwertig aber wesentlich günstiger. War dann da und die haben da n Sportfahrwerk (40/40) für 329 euro.
Würde mal gerne von euch wissen, ob ihr denkt, dass das n anständiges Fahrwerk sein kann.
Mfg. mugel



ja, weitec kannst nehmen, ist wie gesagt ne tochterfirma von kw

wenn du willst kann ich dir auch mal angebote machen


www.mmmotorsport.de


Also ich hab schlechte Erfahrung mit Weitec meine Federn hinten waren nach einem Jahr durch



Hi...
also nen freund von mir fährt mit Weitec in seinem GTI.Naja und er ist voll zufieden.......das fahrwerk hat jetzt ca. 40-45000 km weg...und ist wirklich noch super!

Bei Ebay gibt es super Angebote......z.B. http://cgi.ebay.de/Komplett-Fahwerk-Weitec-Ultra-GT-fuer-Golf-III_W0QQitemZ290059577444QQihZ019QQcategoryZ44162QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG Jan


hab auch nen weitec fahrwerk und bin sehr zufrieden damit


gelöschtes Mitglied

    kann weitec auch nur empfehlen, habe bis jetzt auch noch nichts schlechtes über die gehört außer von Spike


    Ja das is ja das komische alle sagen is top deswegen hab ich mir das auch geholt aber da hat ik wohl fehlproduktion
    vielleicht sind auch die schlechten Straßen daran Schuld hier oder die 55.000km in einem jahr


    gelöschtes Mitglied

      seltsam?


      mugel
      • Themenstarter
      mugel's Golf III

      Hey, danke für eure antworten. Bin beruhigt, dass ich mir keinen scheiß andrehen lassen hab.
      Bin echt beeindruckt. War ja am Sonntag erst da, haben dann gesagt die schicken mir das zu. Am Dienstag war schon der zettel im briefkasten...
      Werds mir gleich holen, aber erst im frühjahr einbauen. Muss erstmal meinen ersten winter überleben
      Mfg. mugel



      vwgolftreff.de
      #10 - 13.12.2006weitec golf 3 fahrwerk
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences