vw teilemarkt

golf 1 cabrio wieviel noch wert?

einsergolf
  • Themenstarter
einsergolf's Golf I

moin zusammen
hab jetzt übern winter mein einser cabrio eingemottet
wollte ihn evtl eines tages neu aufbauen aber da ich noch andere projekte stehn habe überlege ich ihn abzugeben

die frage ist nur was bekommt man noch so ungefähr?

dass fahrzeug ist aus dem jahre 89 hat die breiten stangen dran
der vorbesitzer hatte wohl mal einen unfall gehabt was ich selber beim kauf nicht gesehn habe( vorne links unten zu sehen von oben nichts erkennbar)
der lack ist seinem alter entsprechend noch gut anzusehn.hier und da ein paar kleine roststellen
dass dach ist undicht,
technisch ist dass cab soweit fit
motor ist im sommerkomplett überholt worden( zahnriemen, kopfdichtung ,ventilschaftdichtungen ölwechsel kerzen motorkupplung ausrücklager kanäle gereinigt und bearbeitet )und hat jetzt so rund 188000 gelaufen
klötze scheiben neu

jetzt wo es kalt wurde spinnte ab und zu mal der warmlaufregler

ich weiss zurzeit nicht was damit anzufangen

was wähe er eurer meinung ungefähr noch wert?




Golfseite_19.03.06.J
Golfseite_19.03.06.J

Wieviel willste denn noch haben?


einsergolf
  • Themenstarter
einsergolf's Golf I

kein plan
was würdest denn geben



Was für einen Motor hat er denn genau? Weil einen mit 92PS gab es ja nicht. Ist`s der 98PSer?
Wie lange hat er noch TÜV/ ASU?


einsergolf
  • Themenstarter
einsergolf's Golf I

ja klar 98 ps

tüv au hat er auch erst ende letzten jahres bekommen


vwgolftreff.de
#6 - 11.12.2006wieviel golf1 cabrio sind noch angemeldet wieviel ist ein golf 1 cabrio wert vw golf 1 wert wieviel golf 1 2011 sammlerwert golf 1 cabrio wieviel golf 1 cabrio gibts noch wievil wert hat ein golf 1 kabrio wieviele vw golf sind angemeldet &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2892&ei=3dt2ulefd8tntabjyydwda&usg=afqjcnfzrtmvgerjvvpx49a-oo65iuwmma&bvm=bv.41018144,d.yms golf 1 cabrio wie viel zahlen ? golf 1 wie lang noch golf 1 wert was ist ein vw golf 1 cabriolet wert wieviel ist ein golf 1 cabrio heute wert was ist mein golf 1 cabrio wert wieviele golf 1 cabrio gibt es noch vw golf 1 cabrio warmlaufregler teile überholen vw golf 1 cabriolet was ist er wert was hat mein gol1 cabrio an wert wieviele vw golf 1 cabriolet gibt es noch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences