vw teilemarkt

Fragen zu Umbau Golf1VR6

vwgolf1vr6
  • Themenstarter
vwgolf1vr6's Golf I

Benötige Auskunft was für ein Fahrwerk ich verbaue, das der TÜV dann auch abnimmt. Antriebswellen vom Scirocco 16V? Bremsanlage vom Golf VR6 verbaut, bekomm ich da vorn Probleme mit Spur- und Sturzeinstellung (hab nur die Bohrungen geändert)?



1. ist der VR zu schwer fürn Golf

2. Haste die Halter bei Salzmann umarbeiten lassen? Die 2er/3er Radlagergehäuse versauen dir die gesamte Achsgeometrie..

3. Wellen musste aus verschiedenen zusammenbauen...fährste Seilzug?


Beim Golf 1 mit VR6-Motor gibt es wohl kein verbindliches Gutachten, was der TÜV anerkennen müßte. Da ist dann wohl alles eine Einzelabnahme!



als Bremseanlage reicht reicht auf die Bremsanlage vom G60 muss nicht vom VR6 sein.


vwgolftreff.de
#5 - 02.04.2007salzmann golf1vr6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences