vw teilemarkt

Swarovski Emblem

Oh ne,keine Kaltlichtkathoden *geschockt guck*

VlG Kathi



Samma Jessi versuchste dich jetzt lustisch über mich zu machen wegen meinen Swarowskis? Scheint mir grad mal so. und wer sagt dass ich mit Kaltlichtkathoden hole. Ne Leutz. Meine Sachen hol ich net bei ATU oder wat weiß ich was für billig Läden.



Ps. Dockter kannste ma aufhörn mir zu sagen, was ich an meim Auto machen soll. Ich hock tag täglich in meiner Garage. Und versuch mir mal hier nicht sachen vorzuschlagen, die schon längst in Arbeit sind. Basta.


Sorry aber ich stell halt nicht tagtäglich neue Pics ein *frustloswerd*


Zitat:

Samma Jessi versuchste dich jetzt lustisch über mich zu machen wegen meinen Swarowskis?


Nein sind nur sehr viele und ich suche verzweifelt Verwendung für 2400 Steinchen. Welche Größe hast du denn genommen?
Bin gespannt auf Fotos

Frust musst du doch nicht so kurz vor Weihnachten haben



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sorry aber ich stell halt nicht tagtäglich neue Pics ein *frustloswerd*



    Da werde ich dir recht geben.




    ich hasse es auch etwas vorgeschrieben zu bekommen(ausser auf arbeit-als lehrling!? )

    mfg stefan


    gelöschtes Mitglied

      @ stefan


      bin ab jetz halt mal ruhig


      Hier schreibt doch keiner einem etwas vor...

      Nunja btt: weiß einer, was das durchsichtig "Zeug" auf einem Fordzeichen ist. Das ist ja im Prinzip solche eine Versiegelung ohne Glitzerverlust.


      @ dok.

      ist in ordnung! frohes fest

      mfg stefan


      Hallöchen, wollt nur mal den Zwischenstand meiner Swarowski-Aktion durchgeben. Habe steine in den Größen SS16 und SS12 also 3 und 4 mm. und hab schon gut 5 Packen von 4mmern a 50 Stück und 3 Packen von den 3mmern a 50 Stück verbraucht. und hab noch massig platz auf dem Emblem. is ja auch ne fuddel-arbeit. Mache das nicht wie chrizz so grob plaziert, sondern die steine prass nebeneinander.

      Hol mir noch 2 Embleme und werd sie auf dem "Boxenbrett", ehemals Hutablage, montieren, diese werden dann ebenfalls mit Swarowkis bestückt sein. Den Rest, und ein paar weitere Steine, werde ich um mein Radio machen.

      Ich stell ma morgen nen Pic vom halb swarowskisierten Emblem ein



      Chrizz23
      • Themenstarter
      Chrizz23's Golf IV

      hab mich so auf das pic gefreut :(


      gelöschtes Mitglied

        Ich warte auch vergebens!


        ich leider auch. :'(


        Hi Ihr lieben. Leider hab ich zu rzeit blockunterricht in calw, ich bin mit mühe und not an dem laptop von nem itschüler gekommen, am week bekommt ihr die versprochenen pics.


        Schön


        bin auch mal sehr gespannt drauf


        gelöschtes Mitglied

          Juhu


          hier mal der Anfang, bilder sind leider vom handy. bessere folgen mit DigiCam


          P1130106.JPG
          P1130106.JPG
          P1130104.JPG
          P1130104.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Schön



            Soo, es ist vollbracht!
            Christian hat das Emblem fertig bekommen und ich habe es endlich in meine Kopfstütze gezaubert

            Jetzt fehlt noch das Zweite.

            Und was machen Eure Swarovskis?


            Bild 247.jpg
            Bild 247.jpg
            Bild 248.jpg
            Bild 248.jpg

            ...für meinen Geschmack zu viel "Bling, Bling" :(


            hmm sieht schon gut aus aber bissel ladylike (nichts gegen euch)


            Zitat:

            hmm sieht schon gut aus aber bissel ladylike (nichts gegen euch)


            Das liegt wohl daran, dass ich ein Mädchen bin und mein Auto halt Ladylike aussehen soll


            >Bling Bling< gut und schön... aber warum klebste Dir das Zeichen an die Kopfstütze?


            Geklebt ist es nicht. Das ist in die Kopfstütze eingesetzt. Stoff auf, Füllung raus, Stoff rein, Zeichen rein.

            Eigentlich sollte es vorne dran, nur leider halten die Steine kein Wetter und Anfassen aus und ich habe "Angst", dass man es klaut.


            ich finds ganz cool...

            gruß
            g3-devil


            gelöschtes Mitglied

              ich finds auch cool, komm die hinten ine kopfstützen oder vorne ine kopf stützen!?


              Chrizz23
              • Themenstarter
              Chrizz23's Golf IV

              die kommen hinten rein. also können die "überholten" diesen anblick auch genießen
              geplant ist auch, die embleme mit jeweils einer LED zu beleuchten, um auch nachts einen kleinen blick darauf zu garantieren
              hat jemand von euch ne ahnung wie das mit indirekter (dezenter) beleuchtung während der fahrt aussieht? also tüv-technisch gesehen?

              gruß


              Soweit ich das weiss, darf die Innenraumbeleuchtung nur nicht aus dem Fahrzeug rausstrahlen und/oder andere Verkehrsteilnehmer oder den Fahrer blenden.


              ich hab mal wieder den alten Swarovski-Beitrag ausgekramt. Bei mir machts leider keine Fortschritte. Mir fehlt momentan die zeit das fertig zu bringen


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences