vw teilemarkt

Lackfarbe

Spider
  • Themenstarter
Spider's Golf III

Ich habe eine Sonderlackierung an meinem kleinen.

Kann mir einer sagen woher ich die Farbe bekomme ohne zu irgend einem Lackierer zu rennen?

LackNr. LH4E

Gruss Christian



hi christian,
ich würde dir da ebay empfehlen. es gibt anbieter von standoxfarben, die dir alle erdenklichen farben besorgen können. alles außer flipflop. einfach mal in ebay unter auto und motorrad, farben und lacke gehen. einfach einen anbieter auswählen und anfragen ob er dir die farbe mit der nummer besorgen kann. so hab ich es bei meinem auto auch gemacht. und die sind wesentlich günstiger als die lackierereien... gruß anja ps kannst mir ja mal sagen ob du erfolg hattest.


Spider
  • Themenstarter
Spider's Golf III

Ah ok werd mal schauen

Gruss Christian



vwgolftreff.de
#4 - 15.04.2005lh4e farbe lh4e golf 2 golf lh4e golf lackfarben lackfarben golf 3 lackfarbe für vw golf vw farben lh4e lackfarbe vw golf vw golf 3 lackfarben lackfarben lackfarbe vw golf 2 lackfarbe vw golf 2 lh4e lh4e vw vw golf lackfarben vw golf 2 lh4e vw golf lh4e lh4e
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences