vw teilemarkt

Anfangsprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal.
Also nach dem Verkauf meines Camaro´s habe ich mir einen Golf 4 2001 als übergang zum neuen Camaro zugelegt.
Nun es ist ein 1,6l golf und dem CamaroV8 einiges unterlegen.
Das Problem würde ich gerne mit einem Motor wechsel ändern.
Aber was lohnt sich wirklich?
1,8T aber von welche, Auto und ist das für weitere Tuningmasnahmen das richtige gibt es da was besseres?
Also ganz lieb wäre mir wieder V8 aber das geht ja nu nicht
Also mit dem Motorkenn buchstaben Abc und soweiter habe ich null ahnung.
V8 ist eher mein ding!
Aber man lernt ja bekanntlich dazu.
Also meine bitte welcher Motor hilft mir zu mehr? und dann später zu noch mehr.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann keiner oder will keiner helfen?


also ich KANN dir leider nich helfen.
du meintest "übergang" - wie lang soll denn der übergang dauern? .. lohnt es dafür überhaupt nen motorumbau zu machen?

ich weiß, wie schwer es is mit wenig ps klarzukomm .. hatte nen 130ps golf 1 cabrio und jetz 75ps golf 3 ... aber man kanns überleben, vor allem, wenn man wie du weiß, dass bald wieder was großes kommt, oder?

mfg
harry



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zum neuen Jahr nicht neues geplant?

Leicht is es nicht und da der Camaro auch nicht im serien zustand bleibt wird der Golf etwas länger bei mir leben und sein Futter bekommen also lohnen bestimmt und arbeiten um geld auszugeben tue ich wofür gibts geld.
Also HILFE


gelöschtes Mitglied

    Moin, hatte eben was in deinen ersten Thread reingepostet, hab aber in etwa die selbe Aussage wie harry getroffen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences