vw teilemarkt

Wer kommt noch aus NRW?

Vauersechs
  • Themenstarter
Vauersechs's Golf II

Hi komme selber aus Oberhausen NRW !
Habt ihr auch das Problem das bei euch in der City nix los ist? Keiner mehr on the Road? Wer hat mal Lust sich bei offenem Wetter mal zu treffen, um ein wenig über VW oder bzw Golf zu quatschen?
Natürlich steht noch kein Termin fest, da dies eine spontane Winterfrust Idee ist. Vielleicht bekommt man ja mal ne Truppe aus der Umgebung zusammen!
Kann ja auch im Frühjahr sein und nicht im Winter !
MfG Marc

PS. Natürlich können auch gerne andere VW´s kommen!



würd ja deinen wagen gerne mal in echt sehen ... komm aber leider aus berlin und für mal so treffen und n bissl plaudern is mir der weg irgndwie n bissl zu weit

harry


gelöschtes Mitglied

    WUPPERTAL ist auch NRW
    Vielleicht kommt drauf an was für themen was für leute und was halt so machen willst.



    meiner einer kommt auch aus nrw


    gelöschtes Mitglied

      Ich komm auch aus NRW .

      Also Dortmund ..


      gelöschtes Mitglied

        ausm schönen Sauerland kommta her, Arnsberg

        da is voll totehose!


        zum treffen, man könnte sich ja nen schönen platz suchen wo man dann übers we bleibt mit grilln etc...
        zelten, usw.!


        Ich komme auch aus NRW : zwischen Höxter und Paderborn

        Hammer Auto so was Fährt in Kroatien rum


        IMGP4839.JPG
        IMGP4839.JPG
        ngng.jpg
        ngng.jpg

        also wenn es is, wenns wieder wärmer is und übers we so mit zelten, grillen und bier , wär ich eventuell auch dabei .. auch wenn der weg recht weit is, aber dafür hat man ja n auto

        harry


        gelöschtes Mitglied

          und deswegen habe ich ja auch den vorschlag mit dem zelten gemacht!

          würde mal sagen das wir uns mal in meinem chat zusammen finden wenn wir das genauer plannen!

          können natürlich auch mein forum dann mit benutzen!

          werde meinen chat dann mal die tage fertig machen und dann hier rein stellen!

          den der golftreff chat geht ja im mom net! was ich schade finde!

          naja!


          in diesem sinne....


          (@ALL, Heile fahrt durchen winter wünsch ich mal allen!)



          gelöschtes Mitglied

            so!

            der Chat name ist zwa noch der alte aber er wird bald auch noch geändert!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • (die anmeldung im chat ist KOSTENLOS!)


            Jetz sagt mir mal nen datum und ne uhrzeit wann wir uns im chat versammeln!


            MfG Christian


          • Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen NRW ( GELSENKIRCHEN direckt an der ARENA ! ) MFG Daniel


            komme auch aus nrw wie mein nick schon sagt
            aus duisburg ^^


            Vauersechs
            • Themenstarter
            Vauersechs's Golf II

            Oh ein direkter Nachbar!


            gelöschtes Mitglied

              hätte noch einen vorschlag!

              hätte einer was dagegen wenn es ein algemeines VW Treffen wird

              Sprich das nich nur golf sondern auch polo und lupo mit dabei kommen!?!


              mfg


              Jau, komm auch aus NRW (genauer gesagt auch aus Oberhausen)

              Wenn irgendwo n treffen organisiert wird bin ich natürlich auch mit dabei.

              Marc, können dann ja dann zusammen hin fahren

              Gruß Micha


              Vauersechs
              • Themenstarter
              Vauersechs's Golf II

              Zitat:

              hätte noch einen vorschlag!

              hätte einer was dagegen wenn es ein algemeines VW Treffen wird

              Sprich das nich nur golf sondern auch polo und lupo mit dabei kommen!?!


              mfg


              Klar wieso denn nicht


              Ich hoffe Passat´s dürfen auch dabei sein


              gelöschtes Mitglied

                kla alle VWs!

                bin neben bei auch noch im polotreff und lupotreff vertretten!
                und werde jetz im polotreff bald mal sowas starten!


                auch nrw Sauerland kleines kauf bei Dortmund bzw Hagen


                Hallo zusammen komme auch aus nrw genau gesagt aus dem Schönen Gronau driekt aner holländischen grenze!


                gelöschtes Mitglied

                  Moin,
                  komme auch aus NRW Bielefeld! Bock auf ein treffen habe ich auch mal wieder! Nur mit dem Zelten das find ich voll scheisse! Stehe dann am nächsten Tag immer voll daneben, weil ich keine sekunde schlafen kann. Aber das ist ja egal ihr könnt ja trotzdem Zelten! Wen das mal gemacht wird, sollte aber jeder sein Nickname ins Auto legen, damit man die Leute dann auch gleich richtig ansprechen kann. Am besten ein Schild, wo VWGOLFTREFF.DE drauf steht und der Nickname! Aber wen müssen alle VW´s kommen!
                  mfg


                  Hab den Thread gerade erst entdeckt

                  Also ich komme auch aus NRW. Aus Solingen... aber am WE bin ich meistens bei meiner Freundin in Essen und von da aus ist es nen Katzensprung nach Oberhausen Also wie sieht das mit dem Treffen aus? Bin zwar noch bis Ende April mit meiner Winterschlampe unterwegs, aber man kann sich ja einfach so mal treffen und quatschen oder so...


                  Yearr Komme auch aus NRW Komme aus Borken. Exht ne coole idee, weil bei uns ist auch nichts mehr los Ja hoffe ja das das auch in die gänge kommt mfg Walze


                  hallo
                  komme auch aus nrw nähe köln is auch nicht weit bis nach oberhausen ...
                  Warte schon lange auf ein treffen


                  vwgolftreff.de
                  #25 - 12.03.2007vw golf nrw presse golf treff 2010 nrw
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences