vw teilemarkt

Verbrauch bei einem Golf II CL, Bj.84 mit 70PS

Eldorado
  • Themenstarter
Eldorado's

Hallo zusammen!

Ich könnte von einem Pensionisten einen Golf II CL, Bj.84, mit 70PS kaufen. Er hat das Auto für den Enkel hergerichtet und teilweise neu aufgebaut und viel getauscht. Neu lackiert in RS Blau. Preis wäre EUR 1.200.-

Wie ist es mit so einem alten Vergasermotor? Hat dieser Motor noch einen Choker? Schlucken die bei normaler Fahrweise auch ordentlich? Was muss ich bei 70PS auf 100km rechnen? Kann ich das Auto wirklich mit 91ziger Benzin fahren? Und was schluckt der 70 PS bei zügigerer Fahrweise?

Danke für Eure Antworten.

Gruß Thomas



servus, und grüsse nach in den dornbirner kreis..also wegen deim golf prob musst mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bissl stöbern ..viel erfolg


    mfg . dA r4ge


  • hallo
    also ich fahr nen golf II CL mit vergaser aber Bj. 1991
    verbraucht bei normaler fahrweise so um die 8 liter normal benzin
    wenn zügig fährst steigt der verbrauch locker auf zehn in der stadt aber wenn zügig irgendwo in den alpen oder so fährst dann hab ich höchstens 7,4 liter geschafft.
    choke hat meiner nicht



    Eldorado
    • Themenstarter
    Eldorado's

    Zitat:

    servus, und grüsse nach in den dornbirner kreis..also wegen deim golf prob musst mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • bissl stöbern ..viel erfolg


    mfg . dA r4ge



  • Hallo R4ge!

    Danke für den Link, musste ihn verkürzen, aber hier gibts ja voll die Infos.

    Gruß Thomas


    gelöschtes Mitglied

      Meiner brauch bei normaler fahrweise auch ca. 7-8 liter bei rassanter fahrweise schon bis zu 10-11 liter.


      meiner brauchte im original zustand ca. 10-12 l fahren kannst du 91 oder 95 Bleizusatz wirst du auch brauchen , Ich würd den nehmen. Kein kat schön laut. Old School


      vwgolftreff.de
      #7 - 17.12.2006vw golf bj 84 bleiersatz verbrauch golf ii cl 1,6 70 ps 70ps golf ii cl &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=golf 2 84 tankinhalt&flip=0 vw golf ii cl golf 2 cl 70 ps golf 2 spritverbrauch bj 84 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgkqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2913&ei=wvzxup_sgstptqb_14h4da&usg=afqjcnhgm2phu1q-p11tv24d7x3-6we4pq vw golf 2 cl 70ps verbrauch treibstoffverbrauch golf 2 70ps spritverbrauch golf 4 70 ps cls baujahr 2011 tank verbrauch golf ii cl benzin verbrauch vw 1984 verbrauch golf 2 cl spritverbrauch verbrauch golf ii 84 ps volkswagen golf cl benzin verbrauch jetta cl daten golf cl 1984 benzinverbrauch golf 2 bj.84 verbrauch
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences