vw teilemarkt

schwarze NW

Rolling 3
  • Themenstarter
Rolling 3's Golf III

ich suche schwarze nebelscheinwerfer hab die Frontblinker und das zwischen stück schon in schwarz(von In pro)aber wo gibts die NW?

danke für alle Antworten



Auch von InPro...oder FK oder wat weiß ich...ebay...


gelöschtes Mitglied

    Müsste es bei ebay geben.



    Direkt bei VW! zwar teuer aber qualitativ besser als Inpro oder FK!
    Ansonsten versuch es direkt bei Hella.


    Die Leuchtmittelhalter sind übrigens bei vw die selben wie bei den normalen NSW, es sind lediglich die Streugläser, mit der Fassung die schwarz sind.
    Die kann man auch verhältnismäßig einfach umbauen, Die Streuscheibe kostet auch nicht so viel, das waren mal vor ca 2 Jahren 25 Euro/Stück.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences