vw teilemarkt

R36/R32

ist in Ordnung!
aber erhat doch keine weitern beweise mehr!und "aufgegeben"hat er doch auch schon!
aber wer großen mund hat der bekommt es auch faust dick hinter die ohren wa!?

mfg stefan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Rolling 3

Ist gut habe mich damit abgefunden das die es nicht kapieren, wie ich schon bereits geschrieben hatte, besitze ich die Papiere, habe eine Bestätigung von VW das alles in Ordnung ist was will ich !mehr!

So dir noch schöne Festtage und nen guten Übergang!

Sei frieden mit euch anderen



...auch wenn ich jetzt gleich was hinter die Ohren bekomme von Euch...
...aber... ich GLAUBE ich habe letztens in irgend einer Auto Zeitung einen V-er als R32 gesehen (Anzeigenteil)...ich mochte es auch nicht glauben....da ich auch erst dachte, das gibst nicht...
...und ich erinnere nur an jg88 Beitrag "Kurioses und interessantes bei Ebay" da vertickt auch einer eine R32 Stoßstange für nen V-er....

WAS NU?

in diesem Sinne





Nen Ver R32 gibts doch, nur keinen R36!

Den Motor, den er hat, der kommt aus`n Amyland und wird dort im "normalen" Passat angeboten.
Zu meiner Entschuldigung, es ist wirklich ein 3,6l Motor, da es im Amyland den 3,2er im Passat 3C nicht gab!
hab das aber auch nur rein zufällig rausbekommen, da man darüber kaum was liest.

Ist aber trotzdem kein R36, sondern "nur" ein normaler 3,6l.


Die Betonung liegt auf NUR !Wieviel PS hat der eigentlich?


@jg88

Zitat:

Es gibt doch gar keinen Ver R32!?


ich hatte den Meinungswechsel in dieser langen Diskussion nicht mitbekommen....bin ja Quereinsteiger und so genau lese ich auch nicht jeden Kommentar...sorry


in diesem Sinne


Hab es geändert, da hatte ich mich verschrieben, meinte den R36!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences