vw teilemarkt

Golf V, Radioanschluss, Lenkradfernbedienung

Metal-Frog
  • Themenstarter
Metal-Frog's Golf V

Hallo,
ich bin neuer Besitzer eines Golf V und habe gerade ein anderes Radio eingebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass der Stromanschluss, nicht wie sonst üblich ausgelegt ist (ein Dauerplus und einer, der nur bei Zündung Strom hat). Beide Kabel haben Dauerstrom. Ich möchte aber Radio und Freisprecheinrichtung über die Zündung schalten.
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Anschluß finde, der nur bei Zündung Strom hat?

Hat außerdem jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, die Lenkradfernbedienung nachzurüsten?

Danke & Gruß, Tom



Such ma bei Kufatec nach nem Adapter von Quadlock auf ISO


vwgolftreff.de
#3 - 18.12.2006lenkradbedienung vw golf lenkradbedienung lenkradfernbedienung golf 6 golf 5 lenkradfernbedienung radio nachrüsten golf v headunit lenkradfernbedienung lenkrad radio golf 5 lenkradfernbedienung vw vw lenkradtasten golf 5 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgwqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2927&ei=wrxnuoejbnckswbi-igadg&usg=afqjcne4zq-tght6tmdkod4lokit5qnijq&sig2=lblv6edc4hk1zb-yzkt73w&bvm=bv.1355534169,d.yms radioanschlüsse 5er golf golf 5 lenkradfernbedienung lenkradbedienung golf golf 5 lenkradfernbedienung radio lenkradfernbedienung golf 5 lenkradfernbedienung vw golf golf 6 lenkrad in golf 5 golf v radio aus lenkradfernbedienung vw golf vi nachrüsten vw radiofernbedienung radios für golf v lenkradferbedienung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences