vw teilemarkt

Golf III Kombi Anlage?

chrischen
  • Themenstarter
chrischen's Golf III

Hi mädels, erstma hallo, bin neu hier
hab nen Golf III Kombi, Sonderedition Pink Floyd. Bin noch - sagen wir mal - Fahranfänger ^^
aber was heisst hier, dass man noch nich am auto rumschrauben darf, auch ohne Lappen
Also, ich hab mir erstma zur Aufgabe gemacht, ein KLEINES bisschen mehr Anlage bei mir einzubauen
mir langen nämlich, wenn ich mal ehrlich bin , die standard boxen (vorderablage L+R; Vordertüren L+R) leider nich so ganz
ich will auch erstmal ganz klein anfangen, hab als schüler schliesslich noch keinen geldscheisser
bei meinem vader hab ich 2 nette lautsprecher gefunden (mittel+hoch-töner) machen, bei nem kumpel von mir, scho ziemlich krach bei mir jedoch - stellt euch meinen Kombi vor - wo soll des Teil da hin?! leider nich so ganz. habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge, wo ich die boxen nett verbauen könnte - ausser in die hintertüren - sin die lautsprecher zu groß.... ? v.a. für ne idee mit nem gscheiten resonanz-körper für die lautsprecher - dass man auch aus 20Watt was nettes rausholen kann - wäre ich sehr dankbar!
vielen Dank im Voraus!



Ich denke am besten ist es wenn du dir (naja 20 Watt ist net die Welt) ne kleine kiste selber baust , so das du sie zu not eventuell noch umbauen kannst.

vor die Rücksitzbank, schön mit Stoff pipapo überziehen, oder du baust dir linkst und rechts die freien Ecken (Verbandskasten etc.) aus gleichst alles Farblich an.

Oder ganz anders, was größer, du baust dir nen zweiten boden in deinem Golf Var. ein kommt auch gut, oder Ersatzrad raus da hast du doch auch genug platz meine ich, das du nur einen boden hast aber kein Notrad mehr.

naja das würde ich sagen, aber als erstes hol ein paar andere Boxen gibts auch schon günstig. Wenn das auch keiner gerne hören mag ebay ist immer billig.


Gruss Christian


chrischen
  • Themenstarter
chrischen's Golf III