vw teilemarkt

Golf III Kombi Anlage?

chrischen
  • Themenstarter
chrischen's Golf III

Hi mädels, erstma hallo, bin neu hier
hab nen Golf III Kombi, Sonderedition Pink Floyd. Bin noch - sagen wir mal - Fahranfänger ^^
aber was heisst hier, dass man noch nich am auto rumschrauben darf, auch ohne Lappen
Also, ich hab mir erstma zur Aufgabe gemacht, ein KLEINES bisschen mehr Anlage bei mir einzubauen
mir langen nämlich, wenn ich mal ehrlich bin , die standard boxen (vorderablage L+R; Vordertüren L+R) leider nich so ganz
ich will auch erstmal ganz klein anfangen, hab als schüler schliesslich noch keinen geldscheisser
bei meinem vader hab ich 2 nette lautsprecher gefunden (mittel+hoch-töner) machen, bei nem kumpel von mir, scho ziemlich krach bei mir jedoch - stellt euch meinen Kombi vor - wo soll des Teil da hin?! leider nich so ganz. habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge, wo ich die boxen nett verbauen könnte - ausser in die hintertüren - sin die lautsprecher zu groß.... ? v.a. für ne idee mit nem gscheiten resonanz-körper für die lautsprecher - dass man auch aus 20Watt was nettes rausholen kann - wäre ich sehr dankbar!
vielen Dank im Voraus!



Ich denke am besten ist es wenn du dir (naja 20 Watt ist net die Welt) ne kleine kiste selber baust , so das du sie zu not eventuell noch umbauen kannst.

vor die Rücksitzbank, schön mit Stoff pipapo überziehen, oder du baust dir linkst und rechts die freien Ecken (Verbandskasten etc.) aus gleichst alles Farblich an.

Oder ganz anders, was größer, du baust dir nen zweiten boden in deinem Golf Var. ein kommt auch gut, oder Ersatzrad raus da hast du doch auch genug platz meine ich, das du nur einen boden hast aber kein Notrad mehr.

naja das würde ich sagen, aber als erstes hol ein paar andere Boxen gibts auch schon günstig. Wenn das auch keiner gerne hören mag ebay ist immer billig.


Gruss Christian


chrischen
  • Themenstarter
chrischen's Golf III

naja ich meinte eigentlich die boxen nich verstecken oder so. am liebsten wär mir so ne hohe kiste in die ich die 2 einbau, dass die aber nach oben frei sin, eigentlich wie in ner ablage einer limousine/kofferraum-deckel/ablage. ich bräuchte eben n paar ideen wie die kiste dann ausschaut und wie ichse einbau kannse ja net einfach nur reinstellen oder so



ahso

Wie wäre es denn dann wenn du die Ablage aus deinem Golf herausnimmst und dir da eine eigene Ablage reinbaust z.b. so

das du eine hälfte oder ein drittel deine selbst gebaute ablage und den rest deine alte ablage oder baust dir eine Kiste die genau hinter deinen sitz kommt auch gut aus sieht und du deine ablage ganz weglässt.


Naja schau dir einfach mal das bild an ne kleine kiste und noch genug platz um den boden zu nutzen.

MfG Christian


Golf3.jpg
Golf3.jpg

chrischen
  • Themenstarter
chrischen's Golf III


joa, wär natürlich ne idee
mal schaun wie sich des realisieren lässt, wenn man dann nämlich diese abdeckung drüber schiebt hört ma vorner nimmer viel von den 20 watt ^^
also, des bild:
1. idee problem: "wie fest machen?"
2. idee problem: "loch in die ablage?!"
irgendwie sollen die boxen nämlich nach möglichkeit nach vorne/oben gerichtet sein, da sie ja, wie gesagt, nur 20 Watt ham.
aber moment, meintest du dann evtl die kiste in die schiebeleisten der abdeckung einhängen? hm... aber wie gesagt, will die im optimalfall eigentlich nich zuschneiden müssn


kofferraum.JPG
kofferraum.JPG

naja ich meinte eigentlich die kiste über die komplette Rückseite die kleine kiste aber egal.

Hier noch eine kleine Idee wie ich es noch meine

Gruß Christian


Golf3,1.jpg
Golf3,1.jpg

Sorry was vergessen du wolltest es ja leicht nach vorne schräg

also hier


Golf3,1.jpg
Golf3,1.jpg

vwgolftreff.de
#8 - 05.04.2005golf 3 lautsprecher grill hintertür
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences