vw teilemarkt

us front golf 2

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ich habe eben durch einen kleinen denkanstoß von golf2-gti folgendes bei ebay.com gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CLEAR-HEADLIGHT-vw-volkswagen-GOLF-85-86-head-light_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33710QQihZ014QQitemZ330061611654QQrdZ1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würden die denn innen normalen schlossträger vom golf passen, oder sind das noch weider andere?

gruß
g3-devil



ach naja die scheinwerfer sind das geringste problem die gibts sogar direkt bei hella!Der schloßträger ist ein anderer.theoretisch wäre es zwar möglich den deutschen umzubauen aber original is halt original


gelöschtes Mitglied

    Wie schaut's da aus, wenn ich den in einen zweier Polo einbauen will?



    Schaut mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • Zitat:

    ich habe eben durch einen kleinen denkanstoß von golf2-gti folgendes bei ebay.com gefunden:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CLEAR-HEADLIGHT-vw-volkswagen-GOLF-85-86-head-light_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33710QQihZ014QQitemZ330061611654QQrdZ1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    würden die denn innen normalen schlossträger vom golf passen, oder sind das noch weider andere?

    gruß
    g3-devil



    da musste den händler schon fragen könnt mir gut vorstellen das die die drauf zugeschnitten haben aber denke eher das die halt für die originalen us-golfs zum umrüsten auf klarglas sind aber frag lieber vorher nach sonst musste deinen schloßträger neu bohren.
    und zu den scheinwerfern bei ebay die sind auch nich original da kannste uch die von hella kaufen die werden wohl etwas billiger sein im endeffekt.
    ich hätte viel lieber die originalen und dann brauch ich auch kein klarglaß.
    also von den originalteilen hab ich die teilenummern da aber selbst damit kommt man net weit.

    zum 2er polo kann ich nix sagen mann kann es aufjeden fall passig machen bloß was du da machen musste?keine ahnung!denke mal auch nur die löcher zum festmachen neu bohren.
    versuchs doch mal


    vwgolftreff.de
    #6 - 19.01.2007us front hella schlossträger
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences