vw teilemarkt

Endtopf größe

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi. wollte mal fragen, ob hier jemand n esd mit 2 x 76 mm geraden rohren hat. Bin nämlich am überlegen, was ich mir für einen holen will. Will den zwar erst im frühjahr kaufen, guck mich jetzt aber schonmal um. Will auchjedenfall schlicht tunen und weiß nicht ob mir n 76er nicht schon zu dick ist. Aber was dünneres bekommt man halt kaum. Desshlab die Frage, kann mal jemand der son auspuff, oder nen vergleichbaren, hat n foto reinstellen, oder schicken?
Wäre seht nett
Mfg. mugel



An welchem Auto denn?

Ich hatte am Golf 2x80, 2x76DTM und 70x140 Hartmann....

Zu dick war keiner von denen..fürn 2er eigentlich genau passend...


Wenn du GL-Stoßstangen dran hast, sieht DTM-Look nicht schlecht aus, hast du aber nur CL-Stoßstangen dran, dann würd ich nur ein 76iger, was leicht schräg nach oben geht verbauen!



Bei den dünnen Stangen sieht der Supersprint Look gut aus..also ein 60er schräg nach links oben stehend...



mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

sorry, hab vergessen bei welchem auto. Fahr nen golf III gt mit 74kw (also ori auch 2 rohren). Also von den dtm dingern halte ich gar nix. Sollte wie gesagt grade sein. Stand letztens mit nem bekannten vor nem e46 und er meinte, dass das auch 2x76er wären. Die kamen mir da extrem groß für nen golf vor, desshalb hab ich nach fotos gefragt, um zu sehen wie sowas bei nem golf III aussieht.
Also wenn jemand sowas hat bitte fotos her =
Mfg. mugel


das sollte 2x76 sein...

gruß
g3-devil


RIMG0018.jpg
RIMG0018.jpg

also ich fahr 2x85 schräg nach oben und bin glücklich damit....wenn dann mal ne gescheite stoßstange dran is sieht das bestimmt hammer geil aus


De_Puff klein und ne
De_Puff klein und ne

gelöschtes Mitglied

    mal ne frage würd der auch drunter passen?

    2x100mm



    0c15_1.JPG
    0c15_1.JPG

    ich finde die schrägen nicht so pralle. lieber gerade...

    gruß
    g3-devil


    mugel
    • Themenstarter
    mugel's Golf III

    jo ganz meine Meinung. Danke für die Fotos. Finde der 2x76 auf dem Bild sieht ganz gut aus. Ich guck einfach ob ich n 2x70 bekomme und wenn nicht hol ich mir den 2x76er.
    Der 2x100er passt bestimmt drunter, wenn der den richtigen anschluß hat. Hängt dann nur bissle tief....
    Mfg. mugel


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences