vw teilemarkt

Rallye Leuchten für Golf V

GolfTour
  • Themenstarter
GolfTour's Golf V

Hallo Freunde,
wer hat eben solche Leuten bei sich eingebaut und würde mir seine Erfahrungen mitteilen.
Ich möchte mir gerne 75W Lampen ins Abblendlicht einbauen.

Liebe Grüße
GolfTour



Bau Dir Xenon ein, alles andere ist vertane Liebesmüh..und mit 75W brennst du Dir die reflektoren kaputt....


würde das was bringen wenn ich mir bei meinen super whi6te rein machen würde?

@freak



super white sind zwar schön weiß, aber von der Ausstrahlung der Strasse her zählen sie nicht viel!

Kann auch nur xenons empfehlen!


GolfTour
  • Themenstarter
GolfTour's Golf V

Zitat:

Freakazoid: Bau Dir Xenon ein, alles andere ist vertane Liebesmüh..und mit 75W brennst du Dir die Reflektoren kaputt....

Xenon bau ich mir net ein, zu teuer. Habe hier gelesen um die 5000 €uronen.
Hast Du schon mal gesehen, das die Reflektoren kaputt gegangen sind? Bei meinem BMW hatte ich sogar 100W im Fernscheinwerfer und ist nix kaputt geschmort


gelöschtes Mitglied

    @ GolfTour


    GolfTour
    • Themenstarter
    GolfTour's Golf V

    Also den Smiley kenn ich ja nun.
    Nur was möchte mir Blackriver damit sagen?


    GolfTour
    • Themenstarter
    GolfTour's Golf V

    Also hat von Euch noch niemand im Golf V andere, bessere Lampen eingebaut, verstehe ich das gerade richtig?

    Okay, dann mache ich das mal.


    vwgolftreff.de
    #9 - 16.01.2007rallye-leuchten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccyqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2934&ei=nwfjumoaf87ctaaf9idqdq&usg=afqjcnhknfldvhdhqp7iv67avvy1l8tc6a&sig2=myth8ki6rl72f5n9yw2clg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cckqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2934&ei=pfbfuo_hg-nd4qtz_ocqcw&usg=afqjcnhknfldvhdhqp7iv67avvy1l8tc6a&sig2=qantwsvipmka4jh4plwf8a golf 5 rallye golf 5 rally leuchten rallye lampen+forum forum vw golf v lampen rally-leuchten golf 2 rallye leuchten leuchten golf v 75w abblendlicht &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cjubebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2934&ei=dbfkui2wkmwuswajp4dydw&usg=afqjcnhknfldvhdhqp7iv67avvy1l8tc6a&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja rallyeleuchten rally leuchten rallye leuchten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences