vw teilemarkt

TT Cockpit

VR6Turbo
  • Themenstarter
VR6Turbo's Golf III

hallo jungs

weis jemand zufällig wie man einen Audi TT armaturenbrett in den golf 3 rein bekommt?oder woher man das beziehen kann?



danke und gruss

VR6 Turbo



gelöschtes Mitglied

    Ist hier im forum nicht schon ein Thread über TT Amaturenbrett in Golf?


    würde mich auch interessieren die idee hab ich auch schon



    gelöschtes Mitglied

      ja danke für den tip

      cich möchte es ja in mein Golf 3 rein haben


      möglich ist es schaut mal www.gti-club-muenchen.de! und letztens ist ein angepasstes tt cokpit bei ebay ausgelaufen für golf 3 einfach schaun


      gelöschtes Mitglied

        genau bei ebay gibts da auch manchmal welche


        Hi,
        das alt bekannte Thema TT Armaturenbrett.... Pass nur auf mit den Dingern, wo die schon dran rumgeschnitten haben und sagen es passt dann in Golf 3 Polo 6N ect. Kaufe lieber ein originales und baue es selber um. So wild ist es nicht. Ich werde jetzt mal aktuelle Bilder von meinem Umbau einstellen. Ich habe jetzt alles verbaut bis auf die Verkleidung unter der Lenksäule. Worauf Du auch noch achten musst, wenn Du die Mittelkonsole übernimmst, das die Handbremse ausserhalb der Mitte sitzt. HAbe aber dazu eine tolle Lösung gefunden und den Hebel dementsprechend umgeschweisst. Wenn Du Hilfe brauchst, dann schreib mich an. Anbei ein Foto von einem TT Armaturenbrett im Golf 3. Aber beachte die Mittelkonsole. Hier wurde die originale übernommen.......
        Gruß Banaba


        TT_Golf_Wörthersee_0
        TT_Golf_Wörthersee_0

        Nicht schlecht! bin ja auch schon am planen für den Umbau danke für die tips ::... schickes bild Mfg



        Wobei wie gesagt die Mittelkonsole des TT nicht übernommen wurde.... :'(


        Trotzdem Schick


        So...die ersten Bilder von dem fest montierten Armaturenbrett. Nur noch die Verkleidung unter dem Lenkrad und dann ist es drin. Handbremshebel kommt noch ein schwarzer/Leder rein und gesaugt wird auch noch......


        IMG_0013.JPG
        IMG_0013.JPG
        IMG_0019.JPG
        IMG_0019.JPG

        Geilelo mat.. sieht hammer aus. du sagtest du hättest die Mittelkonsole nicht verbaut ,ist doch drin auf dem bild will es auch langsam haben was hat Dir der spass gekostet? Preislich,wo mit muß Ich rechnen? mfg


        Hallo,
        ich habe die Mittelkonsole verbaut, nur bei dem oberen Bild, welches ich am See gemacht habe, wurde keine TT Mittelkonsole verbaut.
        Für das Brett habe ich 650 € komplett bezahlt mit Tacho. Dann noch diverse Kleinteile ---> 100 € und nen original Klima-Gebläsekasten mit Stellmotoren und Kabelbaum nochmal 90 €. Wie gesagt, bei der Verwendung der original Mittelkonsole musst Du den Handbremshebel versetzen.


        Sieht echt geil aus


        Danke für die Blumen war aber auch nen Stück Arbeit. Allein der Kabelbaum bringt dich zur Verzweiflung....


        glaub ich !haben würd ich es auch gern aber die arbeit!


        Was macht man nicht alles fürs Auto?
        Habe mich gestern mit dem Schalter der Heckscheibenheizung befasst. Aber wird von der Sache genauso angeschlossen wie der vom 2er oder 3er Golf. Ist halt ein Tastschalter mit einem eingebauten Relais. Funktioniert einwandfrei und wechselt beim Umschalten von roter auf gelbe Beleuchtung.
        Das sind halt die Dinge, welche einen für die Arbeit wieder entschädigen.


        vwgolftreff.de
        #19 - 06.02.2007tt amaturenbrett 6n tt mittelkonsole golf 3 audi tt cockpit golf 1 golf 3 armaturenbrett tt golf 2 cockpit tt cockpit klimakasten audi tt golf 3 bausatz tt cockpit in golf3 was für armaturenbrett in golf 3 passt golf3 gti bremse in polo 6n tt armaturenbrett in golf2 biete verkleidung unterm lenkrad audi tt audi tt armaturenbrett in golf 3 bilder audi tt golf 3 armaturenbrett golf 4 tt mittelkonsole tt armaturenbrett für golf 3 zugeschnitten einbauanleitung audi tt armaturenbrett in golf 3 audi tt cockpit in golf 2 armaturenbrett golf 3 golf 6 umbau audi tt armaturen golf 3 golf 2 cockpit beziehen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences