vw teilemarkt

handbremshebel

robi
  • Themenstarter
robi's Golf IV

hallo leute!

seit einiger zeit wackelt der drückknopf von der handbremse, und bei gewissen drehzahlen surrt das ganz heftig, einfach nervtötend......

hatte das schon wer, und vorallem wie krieg ich das weg ?

in der werkstatt meinten sie, muß man mal zerlegen und dann sehen, hab da aber kein vertrauen zu denen...

kann mir hier jemand helfen?

mit besten grüßen

robi



gelöschtes Mitglied

    Musst mal kucken, normalerweise kann man den drehen, kann dir aber net sagen in welche richtung?

    In die eine richtung gehts auf in die andere zu. Einfach zu drehen und schon müsste das problem gelöst sein.

    Gruß
    Blackriver


    Hol Dir bei ebay nen neuen Hebel...und gut ist....



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences