vw teilemarkt

kennzeichenleuchten golf 2

VW-Flo84
  • Themenstarter
VW-Flo84's Golf II

hi leute

hab da mal ne frage. wollte mir die heckklappe teilcleanen und über die griffleiste ein blech schweißen.
nun meine frage: welche kennzeichen leuchten nehm ich da am besten, weil die originalen laut meines wissens nicht mehr wegen dem platz her passen.
grüsse FLO




ich hatte jetz leider keine zeit mir alles auf der website durchzulesen und weiß daher auch nicht, ob es die selbstleuchtenden kennzeichen schon gibt ..

aber ich habe letztens gelesen, dass es ab dezember (also jetzt) selbstleuchtende kennzeichen von 3m geben soll ... die solln so ähnlich sein, wie diese phaetondinger damals ...

das gute is, wenn du son selbstleuchtendes hast, brauchst nichmehr zuüberlegen, wie du die lampen da anbringst .. einfach mal nachschaun
www.selbstleuchtendes-nummernschild.de

harry


gelöschtes Mitglied

    Cool



    nimm die vom Opel omega oder vom BMW E30 oder von Mercedes 124 sind alle ziehmlich flach


    Hi
    a spezi hat sich eine weiße kaltlichtkatode hingebaut von canrad sagt keiner was und leuchtet auch! du kannst aber auch für die alten neue löcher bohren so habs ich gemacht ist zwar ein geduld spiel aber du hast wieder die orginalen drin

    mfg


    VW-Flo84
    • Themenstarter
    VW-Flo84's Golf II

    alles klar.
    danke euch. dann werd ich demnächst mal anfangen und mal des schweissgerät wandern lassen.

    greettz FLO



    viel glück dabei!


    nimm die vom golf3 avant sind schön flach habe ich auch gemacht



    Der Knaller sind natürlich die selbstleuchtenden Kennzeichen, wie beim M3.

    so etwas kann man schon kaufen....

    ..schau mal in die neue Autobild oder auf www. kennzeichenversand.de per Preis für die coolen Kennzeichen ca. 119€


    in diesem Sinne



    vwgolftreff.de
    #10 - 13.03.2007kennzeichenleuchte golf 2 nummernschild bohrung beim opel omega &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=nummernschild bohrung golf 2 nummernschild lampen welche lampen golf 2 kennzeichen welche birnen golf 2 kennzeichen golf 2 welche kennzeichen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences